+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Internetleistung in der Fritzbox teilen

Eine Diskussion über Internetleistung in der Fritzbox teilen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaube zwar, ich hab das schonmal gefragt, aber ich finds jetzt gerade nicht. Jedenfalls gehts mal wieder um meinen ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Internetleistung in der Fritzbox teilen

    Ich glaube zwar, ich hab das schonmal gefragt, aber ich finds jetzt gerade nicht.
    Jedenfalls gehts mal wieder um meinen Muchacho Mitbewohner und mich. Wir haben hier in der Wohnung gerade mal ca 200kb/s.
    Ich brauch ja nicht viel, Teamspeak und irgend ein Spiel, was ich gerade spiele, nur der guckt sich permanent Videos im Netz an und das zieht eben alles.
    Es wird doch wohl irgendwo eine Firmware oder ähnliches geben?
    QoS haben wir zwar, aber nur "Priorisierung". Die zählt nur für den Upload.

    Unsere Fritzbox ist die 7112.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Haste mal in der Steuerung der Box geguckt? Da müßte ein Menü für Update / Firmware sein, kommt mir alles aber so oder so komisch vor hmm

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das natürlich.

    Edit: hab aber die Neueste, wie mir die Fritzbox sagt.
    Geändert von Havoc (07.06.2012 um 22:28 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hau ihm und dir Netlimiter drauf, sollte er ja mit einverstanden sein weils ja fair ist.... dann gibste jedem 100kb/s
    und mit einem klick ist das auch raus, falls mal einer nicht da ist

    glaube mit der box gehts net, hatte mich damit auch befasst bzw was gesucht aber nichts großartiges gefunden ....
    bei meiner freundin aufs laptop hab ichs auch so gemacht damit ich daddeln kann wenn sie rumsuft ^^
    schien mir am schnelslten und einfachsten, wenn du deinem mitbewohner vertraun kannst ^^



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •