ICQ Kontakte komplett weg

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ach du heilige scheiße,meine ganzen icq kontakte sind weg,ich hab keinen einzigen mehr,woran kann das liegen?
war jetzt paar tage nich mehr online...da hatte ich die aber noch :(
 
Log dich mal auf go.icq.com beim flash icq ein und schau, ob deine kontakte auch dort weg sind. Wenn ja, dann...ja dann hast ein problem würd ich meinen =). Wenn nicht...einfach icq neu starten und schauen obs wieder geht ^^.
 
Ist im moment grad bei vielen Leuten so
Icq-Mainseite geht auch nich

Ich denk mal die haben so viele Backups....wird scho wieder
Warten.
 
also die icq homepage geht und ging bei mir heute immer, auch wie ichs getestet hab, im moment scheint sie aber down zu sein jetzt
 
Jetzt geht bei mir wieder alles

und wie angekündigt, meine Kontakte sind wieder da...^^ Zauberland
 
Werden die Kontakte bei ICQ nicht serverseitig gespeichert? Dann müssten sie da eigentlich noch irgendwo sein... :o
 
Jetzt wo dus sagst, stimmt hattest du oben schon mal angedeutet! :D''
 
Ein altbekannter Bug von ICQ, der sich kurze Zeit später meist von selbst wieder entfernt :p
 
Joppa ... mehrere leute, hatten gestern Probleme mit den ICQ Servern ;)
 
jo,sind auch wieder alle da:)
hatte schon kurz nen leichten schock
 
also ich persönlich hatten den bug noch nie, da ich ganz ganz selten ICQ probleme habe, aber von gehört habe ich schon öftesr ^^
 
Back
Top Bottom