Homepages komplett downlaoden?

Nihilist

Guest
Hi ich suche ein Programm mit dem ich Homepages oder Foren komplett downloaden kann, gibt es sowas? Das ich zum beispiel die domän united-forum.de angebe und er mal kurz alles offline verfügbar macht oO
 
Last edited by a moderator:
:dito das ist auch denke mal illegal, weil man dafür die FTP Daten wissen müsste :o ... --> Underground Szene :o .. Net hier :p
 
So ein Quark.
Also wenn du mit nem FTP z.B. ans UF gehen würdest, dann bekämst du halt ein gemoddetes bulletin-board, fertig installiert mit allen hochgeladenen Grafiken und den Avataren (das dürfte so grob der Umfang sein).
Alle Daten (User, Postings, Rechte, Topics, Struktur) sind in der Datenbank, da kämst du per FTP gar nicht dran.
Es gibt sehr sehr viele Tools, die Internetseiten crawlen und runterladen. In einem Forum dürfte das Problem sein, dass es dynamisch erstellt wird und es keine statische Struktur gibt...
Ich weiß nich was ein dementsprechendes Tool damit anfängt...Könnte schon sein, dass es sich ein paar Stunden/Tage durchrödelt...
Gern gesehen ist es allerdings in der Tat nicht, weil du ne ganze Menge Traffic erzeugen würdest :?
 
Back
Top Bottom