+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

handy mp3

Eine Diskussion über handy mp3 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leuz// habe mir grad letzte wochen n neues handy gekauft. und dazu eine 1GB mini SD speicherkarte. die habe ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    handy mp3

    hey leuz//

    habe mir grad letzte wochen n neues handy gekauft. und dazu eine 1GB mini SD speicherkarte. die habe ich in mein PC gesteckt und dann da erstmal 500 mb lieder draufgezogen.
    dann wollte das handy es nicht erkennen, und dann wollte der mp3 player im handy keine lieber finden. dann habe ich die karte wieder rausgenommen, und in mein pc gesteckt (per adapter ind SD port). so als sich das dann oeffnete hatten sich 4 ordner erstellt.
    audio
    vidio
    image
    received
    so dann habe ich die lieder einfach in den audio ordner geschoben und die karte auf gut glueck in das handy gesteckt.

    so heute will ich meine bilder runterladen und neue mucke drauf machen, und da steht alles in irgendwelchen buchstaben und es sind ordner in der ordnern, selbst in den audios, und n paar files die irgednwelche unbekannten krumzeichen haben. so jetzt habe ich da versucht mucke reinzukopieren und das ging natuerlich nicht. habe per handy nen neuen ordner erstellt und da dann die lieber reikopiert. so vom handy aus wollte ich dann diese an den audio ordner schicken.
    so und als ich diese dann oeffne hoere ich ausschnitte von geloeschten liedern. also der soundfad verschwindet, und ein eigentlich geloeschter taucht auf.
    habe jetzt nachgelesen dass es irgendwie mpeg4 sein muss etc.
    jetzt raff ich aber nich wieso der das am anfach selbst konvertiert hat, ohne bims und bums. es hat einfach geklappt.

    ich kann auch keine dateien in den ordnern loeschen. sprich ich muesste die karte vom handy aus formatieren, dann waeren aber alle meine bilder weg.

    warum ich das frag und nich das mitgelieferte program und das kabel benutze. das liegt bei mir zuhause in deutschland, und da komm ich die naechsten 4 monate nich hin!

    jemand ne idee???????

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    bin da kein experte aber ich meine lieder werden in einem anderen format auf dem handy gespeichert

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen welches Handy du gekauft hast...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    bin da kein experte aber ich meine lieder werden in einem anderen format auf dem handy gespeichert
    nein

    sorry aber die informationen die du uns lieferst sind nicht ausreichend und die reihenfolge wie du was wohin kopiert hast ist auch irgendwie sinnfrei.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    mist....

    es ist ein ELSON MP 500

    so und ich hatte die lieder einfach mal auf die karte gemacht, und die karte ins handy gesteckt. dann hat er sie erkannt als sie im audioorner auf der karte waren.

    so und jetzt wollte ich andere drauf machen.

    ich stecke die karte wieder in meinen CD, und sehe irgendwelche files im audioordner und nicht mehr mein mp3 dateien. so jetzt wollte ich neue reinkopieren aber das laesst er mich nicht machen! ich kann die files, also diese nicht identifizierbaren auch nicht von der karte loeschen. sondern sie sind schreibgeschuetzt.

    ich frage nur, warum hat das handy die leider am anfacng in mpeg4 formatiert und jetzt will es sie nicht erkennen.

    dann habe ich was anderes versucht.

    ich habe sie so auf die karte nicht in den audioorner verschoben! denn ich kann sie mit dem handy auch in den audioordner einfuegen.
    so es erkennt die lieder die ich draufgemacht habe. wenn ich aber eines davon abspiele laeuft ein beliebiges, schon geloeschtes lied ab.

    sprich klicke auf BUM, es wird aber Zack abgespielt, das ich aber schon laengst geloescht habe!

    vll ist das ja klarer!

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    so´n handy kenne ich nicht....

    du hättest wohl erst die karte übers handy formatieren sollen, ist zumindest bei vielen anderen so. dann ist die frage ob dein handy mp3 kann. und ob es eine 1 gb karte verträgt.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Formatiere einfach mal deine Karte

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    will er ja nicht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MP3 Prog Wanted
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 18:15
  2. Handy
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:18
  3. MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:58
  4. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  5. frage an hell (mp3)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •