+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

GTA4

Eine Diskussion über GTA4 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hab mir letztens mal das oben genannte spiel zugelegt und wollte es jetzt mal spielen.... folgendes problem ist aufgetreten: sobald ...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    GTA4

    hab mir letztens mal das oben genannte spiel zugelegt und wollte es jetzt mal spielen....
    folgendes problem ist aufgetreten:
    sobald ich das spiel starte kommt kurz dieser bildschirm wo rockstar games einen über seine rechte aufklärt( vorfürhungszwecke usw..)
    dann kommt dien fehlermeldung "windows hat ein problem festgestellt, gta4 muss beendet werden"
    scheint laut google ein problem zu sein, dass es öfters auf XP gab, auf anderen foren gab es aber keine wirkliche lösung aslo wollte ich mal fragen ob ihr euch da auskennt...

  2. #2
    gibt viele Probleme mit GTA4 .... also nen bekanntes is z.b. bei nvidia- Grafikkarten, da gibts nen extra Treiber etc.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ne hab ne ati graka die readon hd5670
    XP( wo kann man eigendlich sein Sp nachschauen und ob man die 32 bit oder 64 version hat??)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Du gehst auf Arbeitsplatz, klickst mit der rechten Maustaste drauf, wählst Eigenschaften.
    Fertig.

  5. #5
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    bei mir stehen da nur die eigenschaften vom arbeitspeicher (größe, erstellungsdatum,...)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Sorry, dachte es sei bei Vista und XP gleich.

    EDIT:

    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/371/

    EDIT²:

    Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
    Geben Sie sysdm.cpl ein, und klicken Sie auf OK.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein. Es werden folgende Daten zum Betriebssystem angezeigt:

    Bei einer 64-Bit-Version des Betriebssystems: Unter System wird Windows XP Professional x64 Edition Version < Jahr> angezeigt.
    Bei einer 32-Bit-Version des Betriebssystems: Unter System wird Windows XP Professional Version <Jahr> angezeigt.

    Quelle: http://support.microsoft.com/kb/827218/de

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ok danke

    hier meine pc daten vlt hilft das ja.. *hoff*
    win xp 32 bit vis sp 3
    pentium(r) 4 cpu 2.80 ghz 2,79 Ghz
    2,00 gb ram
    graka: readon hd saphire 5670

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •