+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grafikprog

Eine Diskussion über Grafikprog im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie gesagt, das mit dem Videoabspielprog eilt nicht, denn ich brauche atm etwas viel wichtiger: ein Grafikprog. Bisher hab ich ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Grafikprog

    Wie gesagt, das mit dem Videoabspielprog eilt nicht, denn ich brauche atm etwas viel wichtiger: ein Grafikprog.

    Bisher hab ich Photoshop Album 2.0 SE von Adobe benutzt (Trial), was aber plötzlich netmehr ohne Reg funzt

    Das Prog braucht eigentlich nur zwei Sachen zu können: Rote Augen entfernen und PiX scharf machen. Und es sollte natürlich kostenlos und nicht so immens groß sein Bin mir sicher, ihr kennt eins

    thx =)

  2. #2
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ FsLegende

    Schau mal unter einen der beiden links nach, da müsstest Du was passendes finden!


    www.winfuture.de


    oder


    http://65.75.175.230/%7Ebocki/alpha/0.1/top.htm

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    http://www.gimp.org/ - freeware und ungefähr genauso umfangreich wie ps

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achja stimmt, Gimp hab ich ja auch noch irgendwo =) Naja, es ist zwar sehr gut und sehr umfangreich, aber mir persönlich ehrlich gesagt einen weng zu kompliziert zu bedienen ;-) - weil ich will net stundenlang an irgendwelchen PiX rumbasteln, sondern sie einfach nur mal schnell sharpen oder so

    Anywayz, ich hab mal Winfuture gebrowsed, und dort gesehen, dass Photoshop Album 2.0 SE trotz Reg Freeware ist - omfg ich Depp -_- Naja, hab mir von dir gleich mal die Ammi-Version gesaugt, geregt und passt =)

    trotzdem nochmal thx 4 help =)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •