Grafikprog

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Wie gesagt, das mit dem Videoabspielprog eilt nicht, denn ich brauche atm etwas viel wichtiger: ein Grafikprog.

Bisher hab ich Photoshop Album 2.0 SE von Adobe benutzt (Trial), was aber plötzlich netmehr ohne Reg funzt :o

Das Prog braucht eigentlich nur zwei Sachen zu können: Rote Augen entfernen und PiX scharf machen. Und es sollte natürlich kostenlos und nicht so immens groß sein :D Bin mir sicher, ihr kennt eins ;)

thx =)
 
achja stimmt, Gimp hab ich ja auch noch irgendwo =) Naja, es ist zwar sehr gut und sehr umfangreich, aber mir persönlich ehrlich gesagt einen weng zu kompliziert zu bedienen ;-) - weil ich will net stundenlang an irgendwelchen PiX rumbasteln, sondern sie einfach nur mal schnell sharpen oder so ;)

Anywayz, ich hab mal Winfuture gebrowsed, und dort gesehen, dass Photoshop Album 2.0 SE trotz Reg Freeware ist - omfg ich Depp -_- Naja, hab mir von dir gleich mal die Ammi-Version gesaugt, geregt und passt =)

trotzdem nochmal thx 4 help =)
 
Back
Top Bottom