+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grafikkartenhersteller

Eine Diskussion über Grafikkartenhersteller im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab vor, mir im Januar eine neue Grafikkarte zu holen. Über das Modell habe ich mich bereits entschieden, aber ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights

    Grafikkartenhersteller

    Ich hab vor, mir im Januar eine neue Grafikkarte zu holen. Über das Modell habe ich mich bereits entschieden, aber nicht über den Hersteller. Es geht um eine Geforce 6600 GT.

    Könnt ihr mir eventuell mit dem Hersteller weiterhelfen, ich hab da irgendwie keine Ahnung, ob PNY, ASUS, MSI, Gainward, Club 3D . Es ist bei den Grafikkarten laut Details nicht viel um, aber vielleicht sollte man die eine doch meiden? Preislich schwanken die Karten im Bereich von 200-230 und das is mir nun wirklich egal.
    Geändert von ZaPtHoR (11.01.2005 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    habe selbst mit MSI recht gute Erfahrungen gemacht. Bei der MSI NX6600GT-VTD128 liegt auch ein ganz nettes Spiele-Paket bei und die Karte soll schnell und dabei einigermaßen leise sein.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also club 3d solltest du evtl meiden... hatte zwar erst eine, aber die war nach 2 monaten nur noch verkohltes silizium

    asus is teuer, ohne viel zusatzausstattung und trotzdem hochwertig...

    wahrscheinlich aber msi als bestr hersteller zu empfehlen... wobei... mein msi mainboard hat bösartige macken... ka ob man da rückschlüsse ziehen kann...
    cya

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    MSI MSI MSI!!! Hab das K7N2 Delta L Mainboard und ne geforce 5700 Ultra von MSI
    fett SPeed No Problems alles hochwertig!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    http://www.geforce-shop.com/product_...products_id=37

    DAS is ne 6600GT NoName (Point of View) + farcry,doom3 und hitman contracts für 219€

    naja bei noname hat man glaub ich "langsameren" speicher, aber das merkt man eh net ob des jetz eine nano sekunde schneller geht glaub ich
    Geändert von Tigga (12.01.2005 um 00:12 Uhr)
    H S V

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •