Geräusch Tuten?

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hio, ich hab seit Freitag Windows 7 Prof 64bit installiert.
Alles schön und gut, allerdings hab ich son zufälliges Tuten, was in unregelmäßgen Abständen kommt. Ich weiss nicht von was das kommt hab auch schon Programme gecheckt ( alle möglichen programme geschlossen) trotzdem kam ab und an son "tuuut"
Hatte jemand schonmal sowas?
 
Meinst du den Ton der kommt, wennman nen USB-Stick anschließt?
 
Nein, das ist kein Windows Ton. Ich kanns schlecht nachmachen oder aufschreiben^^ so in etwa als wenn du bei jemanden anrufst & dort besetzt ist. Aber halt nur ein son "tut".
 
Glaub du meinst den Ton der kommt wenn ein DL fertig ist, lad dir mal nen kleines Programm runter und horch ^^
 
Evtl ein Popup was auf ist? das habe ich auch manchmal und wundere mich bis ich es mitbekomme :D
 
Der Ton kommt aus Headset/Pc Boxen. Es ist kein normaler Sound von Windows (Jedenfalls kenne ich ihn nicht), kein Pop up oder sonstiges(Keins entdeckt). Auch nichts vom Download. Ich würd es ja gerne aufnehmen, nur kann ich es schlecht kontrollieren^^

In den letzten 3 Stunden kam er nicht. Es ist sau komisch -.-
Der Ton kommt auch wenn FireFox geschlossen ist, wenn alle Messenger dicht sind, Media Player aus etc. Er kommt einfach trotzdem.
 
irgendein Programm was evtl ein Update machen will und meckert? Von wegen nicht up 2 daten oder so?
 
erinnert mich an avira (antivir) wennen virus hast ^^
aber da macht der rechner ja den sound
 
Schau mal in der Taskleiste und den Prozessen, was du alles für Programme laufen hast, die den Ton erzeugen könnten. Outlook vielleicht? bzw. hast du VoIP oder ISDN/Fax oder sowas angeschlossen?
 
Push!

Ich schaue mir gerade nen Video an http://vimeo.com/9743679 sobald ich auf play klicke kommt dieses besagte tuten in 2-3 sekunden takt >_>
Mit was kann das zusammenhängen ?

€: Da hat jemand dasselbe Problem mit Win 7 64 bit.
http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/windows-7-piept-im-betrieb-t1773.html

Allerdings sind dort auch keine hilfreichen Aussagen - er Schrieb dort von er hätte windows pieps ausgemacht aber es kommt trotzdem noch - was ist bitte windows pieps? ôo

€2: Es kommt immer, wenn ich Videos gucke, Musik höre oder im ts rumlunger.
 
Last edited:
Back
Top Bottom