gefährliche mäuse?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
hab mal irgendwo gehört oder gelesen,kann mich nicht erinnern,
dass kabellose maus krebs erzeugt,wegen den funkstrahlen oder so?stimmt das?

mfg.
MiChi
 
Steht ja auf den Schnurlosen Dingern immer drauf "Manche Experten sind der Meinung, dass diese Geräte Gesundheitsschädlich seien " oder so ähnlich... bewiesen ist es nicht, aber ich denk mal, ist wie bei jeder anderen Art von Funkwellen - auf Dauer gesund wird's nicht sein.
 
Naja ich hab ein Tastatur + Maus Funkset von Logitech seit einem Jahr und bis jetzt merk ich eigentlich nix.Das Einzige das ich sagen kann ist,dass das Funkset echt ne xtrme Reichweite hat.Ich kann bis auf die Straße rausgehen und noch n Stücken weiter und kann immer noch perfekt steuern:kek
 
Back
Top Bottom