+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gamepad (usb anschluss) beleuten, nur wie?

Eine Diskussion über Gamepad (usb anschluss) beleuten, nur wie? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; moinsen @ all, habe mein schönes gamepad hier rumliegen, wo die knöpfe so richtig schön blau-tansparent sind. und dahinter will ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    Gamepad (usb anschluss) beleuten, nur wie?

    moinsen @ all,

    habe mein schönes gamepad hier rumliegen, wo die knöpfe so richtig schön blau-tansparent sind. und dahinter will ich nun ein paar ultrahelle blaue led´s hängen.
    das problem ist nur, ich weiß nicht, wo bei inneren meines gamepads (also da, wo der usb anschluss ist, siehe bild 1), der stromanschluss ist, den ich benötige.

    ihr seht hier den anschluss vom usbkabel an der platine des gamepads.
    welche kabel davon fördern nun den strom?



    hier seht ihr mein gamepad vom äußeren.
    und ja, ich habe schonmal überlegt die leds parallel an das gelbgrüne led zu stecken, aber das bringt leider nichts, da nur eine kleine stromspannung durchfließt.



    MfG Maggy

    €dit: habe es herausgefunden!!! Rot und Grau sind die kabel, wo man alles anschließen muss
    Geändert von Maggy (25.08.2005 um 17:50 Uhr)
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV an Pc anschliesen nur wie ??
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 01:16
  2. BF 2 in HD zocken nur wie ?
    Von Bohseronkel im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 14:28
  4. SODSW Beitreten aufm Xwis nur wie?
    Von Z1000_Power im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 03:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •