Gamepad (usb anschluss) beleuten, nur wie?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moinsen @ all,

habe mein schönes gamepad hier rumliegen, wo die knöpfe so richtig schön blau-tansparent sind. und dahinter will ich nun ein paar ultrahelle blaue led´s hängen.
das problem ist nur, ich weiß nicht, wo bei inneren meines gamepads (also da, wo der usb anschluss ist, siehe bild 1), der stromanschluss ist, den ich benötige.

ihr seht hier den anschluss vom usbkabel an der platine des gamepads.
welche kabel davon fördern nun den strom?
DSC02097.JPG



hier seht ihr mein gamepad vom äußeren.
und ja, ich habe schonmal überlegt die leds parallel an das gelbgrüne led zu stecken, aber das bringt leider nichts, da nur eine kleine stromspannung durchfließt.
DSC02092.JPG



MfG Maggy

€dit: habe es herausgefunden!!! Rot und Grau sind die kabel, wo man alles anschließen muss :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom