gelöst Gamepad Linker Trigger

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
also, ich wollte heute mein gamepad einstellen damit ich mit nem kumpel nation red zocken kann, jedoch immer wenn ich bei der controller kofiguration irgendwas ändern will ändert er es sofort ind "linker trigger" und das was dann auf linker trigger eingestellt ist führt der charakter dann ingame ununterbrochen aus. was ist dieser linke trigger??

falls es jetzt was ganz banales sein sollte: bitte macht mich nicht zur sau! :D
 
Die Trigger sind normalerweise die Tasten an der Rückseite unter den Schultertasten die man mit den Zeigefigern bedient.
Auf diesem Bild die Tasten 1 und 2:
xbox360controller.jpg
 
alles klar danke, is mir grad auch wider eingefallen xD ich musste den controller im spiel extra nochmal neu kalibrieren, jetzt geht es ^^
 
Back
Top Bottom