+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Galaxy S3 Player (Wiedergabeliste immer wieder gelöscht)

Eine Diskussion über Galaxy S3 Player (Wiedergabeliste immer wieder gelöscht) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Huhu Problem mit mein Samsung Galaxy S3. Kann es sein, dass wenn man sein Handy ausschaltet und wieder einschaltet, dass ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Galaxy S3 Player (Wiedergabeliste immer wieder gelöscht)

    Huhu

    Problem mit mein Samsung Galaxy S3. Kann es sein, dass wenn man sein Handy ausschaltet und wieder einschaltet, dass es dann die Wiedergabelisten usw. vom Player löscht? Das passiert mir immer wieder und das ist richtig doof wenn man alles wieder sortieren muss?

    Oder liegt das an meiner SD-Card?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wieviele Lieder hast du in einer Playlist?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Naja unterschiedlich. Beim laufen sind es ca. 6-8 Songs.. ansonsten hab ich auch andere gehabt wo ca. 20 Stück drin sind.. also immer verschiedene.. je nach Lust und Laune. Aber ich raff das nicht, dass ist richtig doof
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    HAb iwo gelesen mehr als 40 da spacken die teile, oder es liegt an der speicherkarte. haste die den gespeichert die listen?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    haste die den gespeichert die listen?
    Was? ... ob ich sie auf der SD Karte gespeichert habe?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Also das Problem besteht immer noch. Doch wodurch dies ensteht... kp. So wie ich das jetzt gehört habe, liegt es an dem connect der SD und dem HANDY selbst... Teils kommt das vor wen man das Handy vollständig abstellt und wieder einschaltet... Aber so wirlich eine lösung?.. weis jemand wie ich meine Wiedergabeliste auf den internen Speicher verschieben kann?
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clan vs NOclan immer wieder Nett!
    Von Bollerwagen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 22:13
  2. und immer wieder diese Guests
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 02:40
  3. Ich Finds Immer Wieder Einfach Geil
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 00:19
  4. LoooooooL ich finds immer wieder lustig
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 13:51
  5. Und immer wieder _T@R_
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •