Forenregeln

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Bitte lest euch diese Regeln sorgfältig durch bevor ihr etwas postet. Danke.

1. Dieses Forum ist kein Warez-Forum! Das bedeutet ihr postet keine Warez Links und ihr fragt auch nicht danach wo es was zum runterladen gibt!

2. Wer dies machen sollte, dessen Posting wird umgehend gelöscht, da dies zum Verlust des Hosting-Vertrages vom UF führen kann!

3. Sollte es einen Wiederholungstäter geben wird dieser User gesperrt.

4. Das ganze gilt auch für unsere kleinen Cracker,Hacker usw.
Ihr wissts was ich meine.

Das sind die einfachen Grundbedingungen, allerlei anderes Zeugs ist erlaubt.
 
aber was ist dagegen einzuwenden wenn man jemanden fragt, weisst du wo man das und das beckommt weill man es vorm kauf gerne testen möchte...... und wenn der jenige der es weiss wo es gibt dann ne pm schreibt is das rechtlich ast rein ! :p
 
für sowas gibts halt non puplics board´s und gehört hier wohl ned rein


ich kann dir url über pm geben wenn du willst
 
ich kenne genug "public boards" aber wieso soll man da 65441 URL's ansteuern wenn das net verboten is gesetzlich....:eek3:
 
komische regel!! Ja das mit gulli und warez ist klar aber wenn man wissen will zb von musiccity morpheus oder winmx ist das dann alles verboten??

The CoCa - Marocana:smokin:
 
die genauen grenzen kennt hier keiner netmal die admins, und es kommt auch sehr stark darauf an von wem der post ist...
 
hey ist doch egal eigentlich gibt es ja keine schlechte und gute member!!?!! wenn ja sag mir mal:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:
 
 
hey ist doch egal eigentlich gibt es ja keine schlechte und gute member!!?!! wenn ja sag mir mal

lol wie naiv bist du ?? es gibt sie das kannst mir glauben..........
 
schwachsinn, ist denn dieses forum für kleine kinder oder was?

auf jedem forum darf man links zu downloads (emule) posten. vielleicht möchte man jedoch dieses forum das gamer forum bleiben lassen.

manche leute werden aber erwachsen.

EDIT by TraXX:
Manche leider auch nicht
 
ich hab schon einige boards gesehen bzw. nicht mehr gesehen weil sie geschlossen wurden
andere wiederum haben alle 1-2 monate eine neue URL

ausserdem heisst dieses forum united-forum das C&C gamer board oder hab ich da was falsches gelesen

wems net passt kann ja für die gewissen links ein anderes forum benutzen ;)


ich finde es richtig und gut das dieses board sich an gewisse regeln oder gesetze hält
das macht ein gutes und langlebiges board aus :smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom