ungelöst Firefox update geht nicht

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Jedes mal wenn ich FF starte kommt ein update, aber es sagt immer dass es nicht geupdated werden kann, weil ich noch laufende Prozesse habe.
Wo sehe ich diese und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Habe normalerweise nie laufende Prozesse und schon garnicht wenn ich meinen PC gerade erste gestarted habe.
Ich benutze Windows 8.

Danke im Voraus.
 
Vermutlich weil Firefox noch läuft und er will das du es beendest und ohne laufende Prozesse wäre dein PC nicht an^^
 
Taskmanager öffnen und Prozesse durchgucken.

Alternativ von der Hauptseite die neuste Komplettversion runterladen und installieren, den die alte Vorher sauber (mit zb Ccleaner) deinstallieren.
 
Taskmanager öffnen und Prozesse durchgucken.

Alternativ von der Hauptseite die neuste Komplettversion runterladen und installieren, den die alte Vorher sauber (mit zb Ccleaner) deinstallieren.

Beim taskmanager laufen 80 Hintergrundprozesse wie Antivir, Adobe Flash player, HP support assistant etc, aber die waren schon immer da und das hat damals nie firefox davon gestoppt ein update zu machen. Sonst ist im Vordergrund nur 1 Prozess am Laufen und das ist der taskmanager während ich den auf hatte.
Ich versuchs mal mit den update von von der Hauptseite.
 
Back
Top Bottom