+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Firefox update geht nicht

Eine Diskussion über Firefox update geht nicht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Jedes mal wenn ich FF starte kommt ein update, aber es sagt immer dass es nicht geupdated werden kann, weil ...

  1. #1

    Firefox update geht nicht

    Jedes mal wenn ich FF starte kommt ein update, aber es sagt immer dass es nicht geupdated werden kann, weil ich noch laufende Prozesse habe.
    Wo sehe ich diese und wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Habe normalerweise nie laufende Prozesse und schon garnicht wenn ich meinen PC gerade erste gestarted habe.
    Ich benutze Windows 8.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Vermutlich weil Firefox noch läuft und er will das du es beendest und ohne laufende Prozesse wäre dein PC nicht an^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil Firefox noch läuft und er will das du es beendest und ohne laufende Prozesse wäre dein PC nicht an^^
    Firefox läuft nicht.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Taskmanager öffnen und Prozesse durchgucken.

    Alternativ von der Hauptseite die neuste Komplettversion runterladen und installieren, den die alte Vorher sauber (mit zb Ccleaner) deinstallieren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Taskmanager öffnen und Prozesse durchgucken.

    Alternativ von der Hauptseite die neuste Komplettversion runterladen und installieren, den die alte Vorher sauber (mit zb Ccleaner) deinstallieren.
    Beim taskmanager laufen 80 Hintergrundprozesse wie Antivir, Adobe Flash player, HP support assistant etc, aber die waren schon immer da und das hat damals nie firefox davon gestoppt ein update zu machen. Sonst ist im Vordergrund nur 1 Prozess am Laufen und das ist der taskmanager während ich den auf hatte.
    Ich versuchs mal mit den update von von der Hauptseite.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. update auf 1.4 geht nicht
    Von marcel64 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 15:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 14:08
  3. Nach Firefox-Update (auf 3) geht ALT+S nicht mehr!
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:41
  4. Steam-update geht nicht :(
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:42
  5. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •