+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firefox speichert keine passwörter

Eine Diskussion über Firefox speichert keine passwörter im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi ufler , ich hab leit längerem schon das problem dass mein firefox einfach keine passwörter speichert . beispielsweise muss ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW

    Firefox speichert keine passwörter

    hi ufler , ich hab leit längerem schon das problem dass mein firefox einfach keine passwörter speichert . beispielsweise muss ich bei jedem neustart wieder meinen namen und mein passwort eingeben um mich hier wieder anzumelden obwohl ich beim letzten besuch vom UF einen hacken in angemeldet bleiben reingemacht habe ...
    das phänomen kann man bei allen seiten beobachten , und das nervt auf dauer ziemlich jeden tag sein passwort etc nomma neu einzugeben .
    wisst ihr vlt woran das liegen könnte??
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Extras> EInstellungen>Sicherheit dann bei Passwörter Ausnahmen anzeigen lassen und die gew. Seite löschen. DAnn beim nächsten Login müsste sich der Manager öfnnen und dich fragen ob du speichern willts. Dann einfach Passwort speichern

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Liegt aber dann glaub ich auch an den Cookie Einstellungen..

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Den Link hier genau UMGEKEHRT nutzen

    http://www.windowspower.de/Passw%25F...hern_1111.html

    Sollte es dann nicht gehen solltest du überprüfen ob bei Einstellungen/Datenschutz/Private Dateien in den Einstellungen angegeben ist ob die Privaten Dateien nach dem beendet von Firefox automatisch gelköscht werden sollen und ob dort die Passwörter mit angeklickt sind, dann löscht Firefox automatisch immer alle Passwörter

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    okay die passwörter behält er jetzt aber ich bin trotzdem nicht automatisch angemeldet wenn ich den pc runterfahr und wieder neu auf die seite gehe O.o
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    FF beenden und signons.txt bzw. signons2.txt im Profilordner löschen.
    Dann sollte es beim nächsten Start wieder gehen!
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MSN speichert keine Benutzerinformationen
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:15
  3. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  4. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  5. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •