Firefox speichert keine passwörter

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
hi ufler , ich hab leit längerem schon das problem dass mein firefox einfach keine passwörter speichert . beispielsweise muss ich bei jedem neustart wieder meinen namen und mein passwort eingeben um mich hier wieder anzumelden obwohl ich beim letzten besuch vom UF einen hacken in angemeldet bleiben reingemacht habe ...
das phänomen kann man bei allen seiten beobachten , und das nervt auf dauer ziemlich jeden tag sein passwort etc nomma neu einzugeben .
wisst ihr vlt woran das liegen könnte??
 
Extras> EInstellungen>Sicherheit dann bei Passwörter Ausnahmen anzeigen lassen und die gew. Seite löschen. DAnn beim nächsten Login müsste sich der Manager öfnnen und dich fragen ob du speichern willts. Dann einfach Passwort speichern
 
Den Link hier genau UMGEKEHRT nutzen ;)

http://www.windowspower.de/Passw%F6rter-unter-Firefox-3-nicht-speichern_1111.html

Sollte es dann nicht gehen solltest du überprüfen ob bei Einstellungen/Datenschutz/Private Dateien in den Einstellungen angegeben ist ob die Privaten Dateien nach dem beendet von Firefox automatisch gelköscht werden sollen und ob dort die Passwörter mit angeklickt sind, dann löscht Firefox automatisch immer alle Passwörter
 
okay die passwörter behält er jetzt aber ich bin trotzdem nicht automatisch angemeldet wenn ich den pc runterfahr und wieder neu auf die seite gehe O.o
 
FF beenden und signons.txt bzw. signons2.txt im Profilordner löschen.
Dann sollte es beim nächsten Start wieder gehen!
 
Back
Top Bottom