+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

FireFox - PageRank

Eine Diskussion über FireFox - PageRank im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Zeug kommt jede Woche. Egal was ich ankreuze, Favoriten gelöscht und die Startseite verändert. Bin ich zu blöd zum ...

  1. #1

    FireFox - PageRank

    Das Zeug kommt jede Woche. Egal was ich ankreuze, Favoriten gelöscht und die Startseite verändert.
    Bin ich zu blöd zum ankreuzen oder kann man das irgendwie deaktivieren?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	74,4 KB 
ID:	29707  

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    was hasse für ne firefox version?

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    dann installiere ein fire fox ohne Goggle Toolbar !

    http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da steht noch: google als startseite nehmen was erwartest du da ^^ Ich halte nichts von Toolbars, sind nur Mist, würde auch vorschlagen mach das was 4ZerosD3stroyer sagt, beste Lösung

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Standardversion ist ja immer ohne solche Toolbars. ^^

    http://www.mozilla-europe.org/de/

    Ich weiß allerdings nicht wie die Google Toolbar installiert wird, entweder als Add-on (dann ließe es sich unter "Extras" -> "Add-ons" entfernen) oder als externes Programm, welches man ganz normal über die Systemsteuerung entsorgen kann.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seitenaufbau unter Firefox beschleunigen
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 01:02
  2. Sicherheitslücke in Mozilla Firefox
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 13:07
  3. FireFox
    Von Tzunami im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 11:38
  4. problem mit mozilla firefox .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •