Firefox 3 total verbuggt?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Nun da es gestern überhand angenommen hat, habe ich den Firefox 3 gelöscht und bin wieder runtergegangen auf 2.x.

Nun ich habe das Gefühl das seit dem letzten Updaten von Firefox 3 es nur noch andauernde Abstürze gibt manchmal nur noch beim öffnen. -.-

Nutze Vista Ultimate 64 Bit vllt. liegt es ja auch daran.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder gibt es vllt. schon Lösungen?

MfG. Dark Warrior
 
hab den auch gelöscht und bin auf opera umgestiegen weil der nur noch am aufhängen etc war hat mich einfach nur noch genervt das ding
 
Hab keinerle Probleme, XP Prof 32bit und daheim Vista Business 64bit
 
Abgesehen von der Wartezeit beim ersten Start auf einem frisch gebooteten System (Vista Home Premium 32-Bit) hatte ich keinerlei Probleme mit dem Programm. Ich benutze allerdings auch die Portable-Version, die müllt das System nicht so zu.
 
hab ebenfalls keine Probleme mit ihm
(alles 32 Bit)
Auf XP home SP3, XP home OEM SP2, XP Prof SP2, 2000 Server, 2003 Server, Linux Suse 8
 
Windows XP PRo 32 bit keine Probleme :o
 
Back
Top Bottom