Firefox 1.5 - string löschen?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Im about:config kann man ja neue strings erstellen, die Frage ist, wie kann man diese wieder löschen?

 
In dem Profilordner von Firefox gibt es eine Datei namens prefs.js, die genau das selbe enthält, wie das, was dir bei about:config angezeigt wird. Die Datei kannst du einfach mit einem Texteditor öffnen und den String rauslöschen :)
 
Stimmt, danke, einer hat sich komischerweise selbst gelöscht der andere stand da drin.

Da konnt ich dann auch die Strings erstellen die ich eigentlich vor hatte zu erstellen lol
 
stefros said:

Da konnt ich dann auch die Strings erstellen die ich eigentlich vor hatte zu erstellen lol

:ugly is nicht wahr ?
 
Back
Top Bottom