Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fehlerhafte Virenmeldung?

Eine Diskussion über Fehlerhafte Virenmeldung? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich habe eine .exe auf dem PC welche kein Virus ist, von Avira aber als einer erkannt wird, was ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376

    Fehlerhafte Virenmeldung?

    Hallo,

    ich habe eine .exe auf dem PC welche kein Virus ist, von Avira aber als einer erkannt wird, was ich ziemlich komisch finde. Also habe ich den Ordner und die .exe zu Ausnahmen hinzugefügt. Aber wenn ich den Ordner öffne, kommt trotzdem eine Virenmeldung und ich muss immer auf ignorieren drücken.

    Es ist zu 100% kein Virus.

    Kann man das irgendwie, naja, wegmachen?

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Fehlalarme kommen ab und zu mal vor. Sofern der Hersteller des AV-Programms davon weiß wird man das Problem wohl mit einem Update beseitigen.

    http://forum.avira.com/wbb/index.php

    Falls es vor dir noch niemand gemacht hat, kannst du ja mal in deren Forum auf das Problem hinweisen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann würd ich dir mal empfehlen dir ein Orginalspiel zu kaufen dann wird deine gecrackte Exe auch nicht mehr als Trojaner erkannt

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ist kein Crack. Die werden so oder so nicht von Virenprogrammen erkannt. : ) Haha!
    Es ist aber eine private Exe, also für die man 50 Euro bezahlen muss, ist kein Programm, deshalb dürfte ich das da nicht posten.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Ist kein Crack. Die werden so oder so nicht von Virenprogrammen erkannt. : ) Haha!
    Käse!
    Derartiges wird oft als Trojaner/... erkannt.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Meine bisher noch nicht. Vielleicht die, die du runterlädst, falls du das machst, aber wenn man auf einer bestimmten Seite lädt nicht!

    Denn Cracks sind nicht illegal. Ist einfach dafür das Spiel ohne CD zu spielen.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    1. Les dir die Boardregeln nochmal durch und
    2. Sind Cracks illegal, da sie das Spiel/Programm verändern!

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Okay, aber wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht um einen Crack.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Und was ist es dann?

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Und was ist es dann?

    Habe ich dir in MSN geschrieben. Weiß nun jemand noch was?! Ansonsten kann man hier dicht machen.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann mach ich hier jetzt auch dicht, den über Cracks muss man sich hier nicht unterhalten und da du nicht nennen willst worum es sich genau handelt kann man dir auch nicht wirklich helfen...


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Rechtslage: Fehlerhafte Überweisung :(
    Von BirdOfWoe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •