Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Farblaserdrucker

Eine Diskussion über Farblaserdrucker im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte mir gerne so einen Farblaserdrucker anschaffen . Hat einer erfahrung gesammelt zu diesen Drucker CLP-600N ,CLP-300N beide Drucker ...

  1. #1

    Farblaserdrucker

    Ich wollte mir gerne so einen Farblaserdrucker anschaffen .

    Hat einer erfahrung gesammelt zu diesen Drucker CLP-600N ,CLP-300N beide Drucker sind von Samsung oder sollte mann sich einen von eine andren Firma holen .

    Der Ducker sollte nicht mehr kosten als 300 Euro .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mit den genannten Modellen habe ich keine Erfahrung, aber mit meinem Samsung Schwarz-Weiß-Laserdrucker (ML-1520) bin sehr zufrieden.

    Falls du dir die Option offen halten möchtest irgendwann mal auf Linux umzusteigen, dann sind HP- und Samsung-Drucker treibertechnisch die beste (und Lexmark zur Zeit so ziemlich die schlechteste) Wahl. Beide Firmen bieten zu vielen ihrer Druckermodelle eigene Linuxtreiber an.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    So nach lagen ügerlegen habe ich mir den CLP-600N geholt und bin jetzt damit zufrieden .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    da Thema erledigt

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •