Far Cry Startproblem :cry

Joined
Oct 3, 2009
Messages
16
Points
0
Hi ich habe ein problem mit Far Cry und zwar ich habe es mir beim Media markt für 10 € gekauft und es daheim auch gleich installiert und wollte auch sofort anfangen zu spielen doch dann kam diese Meldung :

"Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."


Ich hab es auch schon im Administrator account starten wollen was aber auch nicht klappte und die meldung kam schon wieder also hab ichs noch ma runtergeschmissen vom Rechner und im Adminaccount Installiert doch wieder die selbe Meldung :cry :anime

Ich brauch dringend Hilfe :help
 
Hab das Thema mal nach hier verschoben, da ich denke das dir hier mehr geholfen wird.

Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen. Welches Betriebssystem hast du denn?
 
Willkommen im UF b112

Bitte teil uns mal deine Rechnerkonfiguration mit (Hardware, Betriebssystem usw)

Sowie den PAtch den du für das Spiel benutzt
 
Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Procesor 4000+ 2,10 GHz
Abeitsspreicher (RAM): 6,00 GB
Systemtyp: Windows Vista Home Premium (32 bit)
GrakKa: XFX NVidia GeForce 8500 GT

Das Patch das auf der CD drauf is, is des 1.4er Patch
 
Vielleicht den Kompatibilitäts Modus der Exe einstellen., kenn mich da aber nicht so aus ^^
 
Bist du als Administrator angemeldet oder teilst du dir den Rechner ist bist unter einem anderen Benutzerkonto aufm PC? Ansonsten einfach die Benutzerkontensteurung ausschalten.
 
jo das hilft wirtschaften. Hatte das problem anfangs auch bis ich sie deaktiviert habe ;)
 
Also ich bin 1er von drei benutzern an dem PC und was muss ich da jezt machen damit ich spiele kann ?(genaue bescheibung bitte !!)
 
Last edited:
Fehlt vielleicht irgendein Service-Pack für Windows und das Programm stört sich daran? Für Windows XP gibt es z. B. viele Programme die ohne Service Pack 2 nicht oder nicht richtig funktionieren.
 
Aufjedenfall liegt das Problem an den Benutzerrechten bzw. am Betriebssystem. Deshalb sollteste erstmal die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und wenn das Spiel dann funktioniert, weißt du ja wo das Problem ist.
 
Ok ich versuchs mal

EDIT: Es funktioniert immer noch nicht, ich hab die Benutzerkontosteuerung ausgeschaltet dann wie von Windows vorgeschlagen den PC neu gestartet und es dann versucht doch es kommt immernoch die Meldung :-(
 
Last edited:
Mach mal rechtsklick auf die Exe und lass es als Administrator ausführen. Falls das nicht geht, kannst du das Spiel nicht spielen. Dein Benutzeraccount muss aufjedenfall über Administratorenrechte verfügen.
 
Habs schon versucht geht aber net aber ich war sogar schon im Adminaccount und wollte es dort starten aber immer wieder die gleiche meldung ich bin am verzweifeln :'-(
 
deinstallieren und bevor du neuinstallierst die exe der installation auf kompatibilität
 
Wenn du die DVD einlegst ist ja irgendwo eine Setup.exe oder install.exe darauf rechtsklick / Eigenschaften und kompatibilität suchen auf windows XP stellen, danach das Setup erst ausführen.

Wenn das Spiel installiert ist, die Spiel Exe (meist als Desktopverknüpfung) auch im XP Kompatibilitätsmodus starten
 
aber warum den XP ich hab doch Vista oder spielt des keine Rolle ?
 
Far Cry ist eher für XP geeignet als für Vista daher sollte man die Kompatibilität halt auf XP umstellen damit das speil vernünftig läuft
 
Far Cry ist eher für XP geeignet als für Vista daher sollte man die Kompatibilität halt auf XP umstellen damit das speil vernünftig läuft

Ok ich versuchs ma und danke für die Erklärung ;)
Meld mich dann wenns funzt oda net geht :p
 
Es Funktioniert immer noch nicht!! :(
ich habs gemacht mit der kompatibilitäts umstellung aber is immer noch das gleiche problem
 
Back
Top Bottom