Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

erstes problem mit neuem compi

Eine Diskussion über erstes problem mit neuem compi im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; so, hab gestern endlich mal meinen neuen compi "konfiguriert", also winXP und alle treiber installiert, da tritt schon das erste ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    erstes problem mit neuem compi

    so, hab gestern endlich mal meinen neuen compi "konfiguriert", also winXP und alle treiber installiert, da tritt schon das erste problem auf wofür ich einfach keine lösung finde

    mein problem ist es, dass mein compi direkt nach dem anschalten hängen bleibt.
    bei dem screen worüber man in den bios kommt und manuell booten kann. da kommt der schon nicht mehr weiter

    ich warte da minuten lang, der computer läuft total ruhig, nichts ist am arbeiten und trotzdem ist die rote LED an und zeigt an, dass der computer gerade arbeitet. total komisch.

    das problem ist erst aufgetreten als ich die treiber für mein mainboard installieren wollte. ich hab da die "xpress installation" ausgewählt und dann ist der computer plötzlich automatisch runtergefahren und bei dem boot-screen hängen geblieben

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ins bios usw komme ich übrigens auch nicht mehr rein :S

    thx 4 help! mfg

    Edit;

    lol, problem gelöst.

    hab meine ipods ausgestöpselt und aufeinmal hat der compi das hochfahren automatisch fortgesetzt

    komisch^^

    naja...egal...kann jetzt geclosed werden...sry
    Geändert von Masher (20.02.2008 um 04:35 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Das ist so, weil du beim Bootvorgang den Wechselmedien (USB und somit auch deinem iPod) eine höhere Priorität gegeben hast als der Festplatte.
    Wenn du im BIOS unter "Bootreihenfolge" oder "Bootsequence" die Festplatte mit XP an die erste Stelle rückst, dann kannst du auch deinen iPod angeschlossen lassen.
    -ENTARO

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vom Ipod booten Oo

    nich schlecht

    mir ist das mal mit nem USB-Stick passiert und ich kam einfach nicht dahinter ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. DMA Problem mit neuem DVD-Brenner
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:31
  2. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  3. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  4. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •