erstes problem mit neuem compi

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
so, hab gestern endlich mal meinen neuen compi "konfiguriert", also winXP und alle treiber installiert, da tritt schon das erste problem auf wofür ich einfach keine lösung finde .-_-

mein problem ist es, dass mein compi direkt nach dem anschalten hängen bleibt.
bei dem screen worüber man in den bios kommt und manuell booten kann. da kommt der schon nicht mehr weiter o_O

ich warte da minuten lang, der computer läuft total ruhig, nichts ist am arbeiten und trotzdem ist die rote LED an und zeigt an, dass der computer gerade arbeitet. total komisch.

das problem ist erst aufgetreten als ich die treiber für mein mainboard installieren wollte. ich hab da die "xpress installation" ausgewählt und dann ist der computer plötzlich automatisch runtergefahren und bei dem boot-screen hängen geblieben :(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ins bios usw komme ich übrigens auch nicht mehr rein :S

thx 4 help! mfg

Edit;

lol, problem gelöst.

hab meine ipods ausgestöpselt und aufeinmal hat der compi das hochfahren automatisch fortgesetzt o_O

komisch^^

naja...egal...kann jetzt geclosed werden...sry :p
 
Last edited:
Das ist so, weil du beim Bootvorgang den Wechselmedien (USB und somit auch deinem iPod) eine höhere Priorität gegeben hast als der Festplatte.
Wenn du im BIOS unter "Bootreihenfolge" oder "Bootsequence" die Festplatte mit XP an die erste Stelle rückst, dann kannst du auch deinen iPod angeschlossen lassen.
 


vom Ipod booten Oo

nich schlecht :D

mir ist das mal mit nem USB-Stick passiert und ich kam einfach nicht dahinter ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom