eMUle-film

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
ich hab da eine frage,also ich habe mir einen filmgesaugt,der balken war ganzgrün,aber derfilmselber hatte 717mb aber als dortstand,daservollständig sei hatte er 691mb gesaugt,der grüne balken war aber da und hinten stand halt vollständig.
ich habe dann clear completegemacht und der filnmwar weg.
aber ich kann mir den nich auf´m pc angucken,denn ich habe in den incoming ordner geguckt und da sind nur dateien,also diese blätter,mit dem windows zeichen drauf(fälltmir gradnichein,wei man das nennt).

wie kann ich den film gucken udn war er überhjuapt complete????
 
jo meiner meinung nach isser complete, versuchs mal damit: brenn die cue datei und versuch ihn dann aufm compi zu gucken , die cd hat dann 5 ordner oder so... ruf mich dann an dann sag ich dir weiter
 
wenn de willst kann ichs dir auch erklären, musst mich nur anrufen :angel :p
 
hu? wieso? :((

Lass das spammen bitte sein..
 
1. sie gehört mir :)
2. sag ich nicht ...


ps: die spam nachricht stammt nich von mir
 
äh ja alles klar ich probiere das mit dem brennen aber das mitdem anrufen gehört hier echt nich her...von euch beiden :pp :angel
 
nimm isobuster zum entpacken des mpeg files dann nero und vcd oder svcd brennen fertig und gib mal mehr infos was fürn film es war und es sind bin dateien
 
Back
Top Bottom