Email im Arsch

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Servus,

da ist man mal 8 Wochen außer Landes und schon löscht einem Lycos seinen Webspace und freenet blockiert einem die Emailadresse.

Um letztere soll es hier gehen:

Freenet sagt mir, mein Postfach ist voll. So, nun würde jeder ein paar Mails löschen. So auch ich... aber Pustekuchen. Geht nicht. Wenn ich die Mails löschen will, kommt folgende Meldung (Sinngemäß): Postfach ist voll. Löschen sie mails ausm Papierkorb oder Verzeichnis.

Nun habe ich aber keine Mails im Papierkorb. Wie ich das Verzeichnis aufrufen kann, weiss ich nicht (da wird wohl aber auch nix sein). Spammails habe ich auch keine.

Das Problem liegt eben darin, dass ich keine Mails löschen kann, obwohl ich alle benötigte Kriterien erfülle.

Ich habe auch schon an freenet geschrieben, aber ich traue den Leuten zu, dass sie an mein überfülltes Postfach zurückschreiben -_-

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das System überlisten kann???

Ciao René
 
Verschieb die eMails in den Papierkorb und dann LEERE ihn!!!
 
Back
Top Bottom