+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Email im Arsch

Eine Diskussion über Email im Arsch im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus, da ist man mal 8 Wochen außer Landes und schon löscht einem Lycos seinen Webspace und freenet blockiert einem ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Email im Arsch

    Servus,

    da ist man mal 8 Wochen außer Landes und schon löscht einem Lycos seinen Webspace und freenet blockiert einem die Emailadresse.

    Um letztere soll es hier gehen:

    Freenet sagt mir, mein Postfach ist voll. So, nun würde jeder ein paar Mails löschen. So auch ich... aber Pustekuchen. Geht nicht. Wenn ich die Mails löschen will, kommt folgende Meldung (Sinngemäß): Postfach ist voll. Löschen sie mails ausm Papierkorb oder Verzeichnis.

    Nun habe ich aber keine Mails im Papierkorb. Wie ich das Verzeichnis aufrufen kann, weiss ich nicht (da wird wohl aber auch nix sein). Spammails habe ich auch keine.

    Das Problem liegt eben darin, dass ich keine Mails löschen kann, obwohl ich alle benötigte Kriterien erfülle.

    Ich habe auch schon an freenet geschrieben, aber ich traue den Leuten zu, dass sie an mein überfülltes Postfach zurückschreiben -_-

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das System überlisten kann???

    Ciao René

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Verschieb die eMails in den Papierkorb und dann LEERE ihn!!!

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    das geht doch auch nicht,weil mein speicherplatz voll ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra2 ist fürn arsch man !
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:44
  2. ThEmAcCo kleiner Presi Arsch...
    Von Thunde4Ever im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 10:31
  3. Generals leadder ist vorm arsch
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:46
  4. Wieder ein arsch mehr
    Von Amacht88 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •