Ein Clan Logo ?

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
an die photoshop'pros

wir bräuchten ein geiles clanlogo 100x100 (wenn möglich transparenter hintergrund ), so das man es auf jeder seite einbauen könnte, doch leider hat von uns keiner eine idee oder plan von photoshop und co.
etwas aus dem www holen und das verändern, ist ja auch nicht gerade die feine englische.
darum frag ich mal hier nach, ob einer lust hat uns ein geiles clanlogo zu erstellen.

Wir spielen Call of Duty und der Clan heisst Tornado F5, das logo sollte schon etwas beinhalten das auch etwas erkennbares bzw. mit unserem clan zu tun hat.

das Logo sollte sobald man es sieht mit uns in verbindung gebracht werden und wenn möglich einzigartig :D ( keine kopie oder etwas umgebautes aussem internet ), ich möchte keine probleme mit copyright oder so bekommen.

In dem Logo kann Tornado F5 oder nur F5 stehen, es kann aber auch nur irgendein Phantasie gebilde sein das einem Tornado ähnlich ist, aber man sollte schon was erkennbares finden.
Der Clanname muss aber nicht unbedingt drin stehen, also es sind der Phantasie keine grenzen gesetzt.

ich nehme mal als beispiel den bekanntesten clan http://www.ocrana.de
die haben ein logo ich denke wenn man nur das logo sieht, weiss man sofort hey das ist ocrana und sowas in der art suche ich halt für uns.

Wer also so etwas gerne macht und kein Finanzielles interesse hat, der kann es doch bitte mal versuchen uns ein geiles Logo zu erstellen.

Sollte ein Geiles Logo zustande kommen das ich für uns gebrauchen kann, werde ich das auch auf unserer HP mit Dank vermerken.

gruss Desolate aka l3eowolf
 
Last edited:
Sorry ich auch

Leute kann mir einer an banner machen selber is auch net und ich kann eingentlich nur das gleiche sagen rauskopieren langeweile ich brauche hhhhhhhiiiiiillllllffffff!!!! :? :wayne
 
warum sollte jemand sowas für euch machen ??? Ich kann mcih cniht oft genug wiederholen ... niemand wird umsonst auch nur ein finger krum machen ... so ist das im sozialstaat deutschland ...
 
hAqueE said:
warum sollte jemand sowas für euch machen ??? Ich kann mcih cniht oft genug wiederholen ... niemand wird umsonst auch nur ein finger krum machen ... so ist das im sozialstaat deutschland ...
Und du gehst mit gutem Beispiel voran und machst auch nichts... Sorry aber beschweren kann man sich immer.
 
Also ohne passendes Bild kann nman ned viel machen da braucht man schon ei gutes Bild für. Evtl könnt ihr ja ma hier Fragen ob die Bilder ohne Copyright haben oder gestatten eins zu benutzen : http://www.flugzeugforum.de/forum/index.php?

Otherwise no idea...
 
hAqueE said:
warum sollte jemand sowas für euch machen ??? Ich kann mcih cniht oft genug wiederholen ... niemand wird umsonst auch nur ein finger krum machen ... so ist das im sozialstaat deutschland ...
markant erkannt. Entweder selber lernen (bloss nicht, wird eh nix) oder sich mit dem zufrieden geben dass es für umsonst gibt: nämlich nicht viel..
 
selberlernen ist doch nicht schwer... ich kann auch ohne irgendwelche kentnisse gute bilder erstellenüber paint shop pro. naja ok, das programm sit auch einfach zu bedienen, also wenn, dann macht es euch selber und zieht euch paint shop pro ausm i-net.
da gibts ne trailversion für 15 tage und die hat alle funktionen aktiviert.
 
Maggy said:
selberlernen ist doch nicht schwer... ich kann auch ohne irgendwelche kentnisse gute bilder erstellenüber paint shop pro. naja ok, das programm sit auch einfach zu bedienen, also wenn, dann macht es euch selber und zieht euch paint shop pro ausm i-net.
da gibts ne trailversion für 15 tage und die hat alle funktionen aktiviert.
Das will ich bitte sehen.. egal wieviele filter ein programm hat, das macht niemanden zu nem grafiker..
 
hAqueE said:
warum sollte jemand sowas für euch machen ??? Ich kann mcih cniht oft genug wiederholen ... niemand wird umsonst auch nur ein finger krum machen ... so ist das im sozialstaat deutschland ...

ok ich werde dich beim wort nehmen mit dem sozialen staat, weisst du wie oft oder wie lange ich ab und zu gegoogelt hab bzw. auch schon telefoniert hab, nur um den leuten hier mit technichen problemen zu helfen.

naja wenn jeder so denkt brauch man keine community, und die arbeit vom UF ist seit jahren umsonst.

danke an die die helfen wollten und interesse gezeigt haben, wir haben hilfe bekommen von einem der etwas ahnung hatte von Ps. und der hat genau meinen geschmack getroffen.

hier mal das logo nicht transparent, morgen legt er uns das logo auf unseren webspace transparent ab
 

Attachments

  • tornado100x100.jpg
    tornado100x100.jpg
    22.6 KB · Views: 40
Last edited:
tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber das ist kein logo sondern ein ikon..
 
ein ikon ?
es ist eine erstellte grafik in der grösse von 1024x768
und dann wurde es reduziert auf 100x100

ausserdem ist es egal ob es ein ikon oder logo ist
wir benutzen es jetzt als logo
 
Last edited:
Back
Top Bottom