Drucker

Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
Seit neustem geht mein Drucker nicht mehr der Treiber ist insterliert der hat Strom und läuft auch an er nimmt sogar die Druckbefehle an. Falls ich dann schau wieso des net geht kommt immer drucker ist gerade nicht bereit könnte des an meinen Druckerkabel liegen? Über hilfe würd ich mich freuen meine ICQ Nummer: 173626382
 
Isser angeschaltet , stecken alle Kabel richtig drin , ist ein Scanner dazwischen und dessen Software installiert , ist er im Windows eingerichtet und als Standarddrucker festgelegt ?
 
also der is an und alle Kabel sind auch drin. Ich hab aber den Scanner Mustek 1200 CU insterlieret soll ich denn runterhauen und dann den Drucker nochmal neu insterlieren???
 
Wenn der Scanner zwischen PC und Drucker hängt kann das durchaus Probleme geben , versuchs mal ohne Scanner und überprüf vor allem die Druckertreiber und Priorität oder geh auf Testseite drucken ^^
 
also danke für die Hilfe ich werd mal schauen ob es was bring wenn ich meinen Scanner lösche.
Falls das nicht geht sag ich euch bescheid
 
wenn dein scanner usb ist kannst dir das sparen. stef meinte falls ein scaner am druckerport hängt und dann am scanner der drucker, obs dann geht wenn du den scanner ma weglässt.
 
Back
Top Bottom