+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Drucker

Eine Diskussion über Drucker im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Seit neustem geht mein Drucker nicht mehr der Treiber ist insterliert der hat Strom und läuft auch an er nimmt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT

    Drucker

    Seit neustem geht mein Drucker nicht mehr der Treiber ist insterliert der hat Strom und läuft auch an er nimmt sogar die Druckbefehle an. Falls ich dann schau wieso des net geht kommt immer drucker ist gerade nicht bereit könnte des an meinen Druckerkabel liegen? Über hilfe würd ich mich freuen meine ICQ Nummer: 173626382

  2. #2
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    papierstau?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    ne des is es net hab ich schon gekuckt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Isser angeschaltet , stecken alle Kabel richtig drin , ist ein Scanner dazwischen und dessen Software installiert , ist er im Windows eingerichtet und als Standarddrucker festgelegt ?

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    also der is an und alle Kabel sind auch drin. Ich hab aber den Scanner Mustek 1200 CU insterlieret soll ich denn runterhauen und dann den Drucker nochmal neu insterlieren???

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn der Scanner zwischen PC und Drucker hängt kann das durchaus Probleme geben , versuchs mal ohne Scanner und überprüf vor allem die Druckertreiber und Priorität oder geh auf Testseite drucken ^^

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    also danke für die Hilfe ich werd mal schauen ob es was bring wenn ich meinen Scanner lösche.
    Falls das nicht geht sag ich euch bescheid

  8. #8
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    wenn dein scanner usb ist kannst dir das sparen. stef meinte falls ein scaner am druckerport hängt und dann am scanner der drucker, obs dann geht wenn du den scanner ma weglässt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 PCs - 1 Laufwerk / Drucker
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:21
  2. Drucker!
    Von big im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:15
  3. Drucker geht nicht
    Von cebudom im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 00:48
  4. Multifunktionsgerät: Drucker/Scanner
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 23:36
  5. Drucker
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •