Der beste Mainboard hersteller?

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
Wer macht die besten Mainboards? mir gehts jetz nit um Preis/Leistung sondern NUR um die LEISTUNG!

wär auch nit schlecht wenn manns beweisen könnte (url oder so) oder wenns kili argumentiert :D

 
Also ich hab bisher immer nur gutes von ASUS gehört, die sollen sehr gute MBs bauen, sind aber auch ziemlich teuer.
 
aber haben die nicht ma so 1,2 serien total verbockt!?
 
man kann absolut nicht sagen welcher hersteller die besten mainboards macht, JEDER hersteller hat schon boards rausgebracht die gefloppt haben und JEDER hatte schon hammerboards.

Dazu gehören im allgemeinen: MSI, ASUS, Epox, Abit, Gigabyte

Es gibt auch hersteller wie elitegroup, aber das is nur was für leute die kein geld haben oder keins ausgeben wollen für gscheite hardware in meinen augen :p
 
^^muss dir recht geben.mein favorit ist asus

aber die anderen die du genannt haben ,bietet auch gute boards an

gibt von jeder marke gute und schlechte
 
jop hab auchm selber ne asus a7v333 und die ownt bei mir mächtig...
ähmm,MSI soll auch gut sein und die Boardproducer die Kili genannt hat sind auch gut, weil Kili immer recht hat ^^.
Aber ich denk ma beim PC is sowieso meistens so: was teuer ist ist auch gut.
BC
 
Back
Top Bottom