+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Definition Farbtiefe

Eine Diskussion über Definition Farbtiefe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Muß mich jetzt bald mal um mein Praxissemester kümmern und habe heute nochmal ne Proschüre von einer Firma angesehen, bei ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Definition Farbtiefe

    Muß mich jetzt bald mal um mein Praxissemester kümmern und habe heute nochmal ne Proschüre von einer Firma angesehen, bei ich höchstwahrscheinlich dann für diese Zeit arbeiten werden.

    Nun mein Problem :

    Ich will mich im Vorhinein schonmal mit den optischen Kontrollsystemen auseinandersetzen, jedoch sind alle Seiten, die ich bisher gefunden habe sehr kompliziert und recht unverständlich für Laien aufgebaut.
    Hier steht der "Scanner" hat eine 3*14 Bit Farbtiefe - nur was heißt das jetzt genau ?
    http://www.photoinfos.com/Fotolabor/...Bit-16-Bit.htm
    Das ist das Einzige, was ich bisher gefunden habe.

    Gibts hier Jemand, der mir da weiterhelfen kann mit Links oder einfachen Erklärunmgen, der sich evt. beruflich da schonmal mit auseinendergesetzt hat, neben Photoshop und Co ?

    Für Hilfen wäre ich natürlich dankbar.

    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Geändert von Touji (25.11.2006 um 21:26 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Definition Micro/Macro und das Training dafür
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 10:18
  2. Definition des Wortes"Nirvana"???
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 01:35
  3. definition von dem wort NOOB(Newbie)
    Von FsMarine im Forum United Talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:20
  4. definition von dem wort NOOB(Newbie)
    Von FsMarine im Forum OFF-Topic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •