Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Defekte? Funkmaus

Eine Diskussion über Defekte? Funkmaus im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Huhu ... Also bevor ich mir dann mal ne gescheite Maus holen kann, muss ich mich mit einer Funkmaus rumschlagen, ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    Defekte? Funkmaus

    Huhu ...

    Also bevor ich mir dann mal ne gescheite Maus holen kann, muss ich mich mit einer Funkmaus rumschlagen, die alle paar Sekunden aufhört, irgendetwas auf dem Bildschirm zu bewegen. Und zwar passiert das immer, wenn die Empfangsmaus auhhört zu blinken. (Die blinkt normalerweise nicht, sondern leuchtet nur auf, wenn sich irgendwas bei Tasta oder Maus tut). Um dann wieder irgendwas mit der Maus anfangen zu können, muss ich immer auf den Knopf bei der Empfangsmaus drücken, sodass diese anfängt zu blinken, d.h. dass dann die Maus wieder geht.
    Nur ist es nervig alle 30 Sekunden oder so auf diesen Knopf zu drücken.

    Jemand ne Ahnung was das ist?

  2. #2
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    könnte blinken meinen --> lade die Maus auf, ich gehe in 30 Sekunden offline.....????

    Kann ja sein dass die Maus dem Empfänger meldet dass der Akku bald down ist... und um ihn zu schonen schaltet sich dann halt der Empfänger aus.......


    hmmm unlogisch weshalb schaltet sich dann nicht einfach die Maus aus??

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Akkus erneuern oder wenns interner ist diesen richtig aufladen und sowohl Maus als auch Emüfänger mal resetten

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also am Akku liegts nich (volle Batterien^^).

    Ich probiers mal mit dem Resetten falls ich weiß wie das geht

    €: Überragend. Ich hab einfach mal den kleinen Knopf auf der Maus gedrückt. Ich wuste von dem gar nichts; ist wohl der reset-Knopf^^

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Rüschtüg sowohl am Sender (Maus) als auch am Empfägner befinden sich immer kleine Knöppschä, und wennde da druff drüggest dann ey verbübscht nocha ma dad geid wida XD

    Bei Funk Tastaturen genauso

    da Thema anscheinend erledigt
    Geändert von Thunderskull (04.10.2009 um 14:23 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Seriennummer & defekte CDs
    Von Uwe im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •