Defekte? Funkmaus

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Huhu ...

Also bevor ich mir dann mal ne gescheite Maus holen kann, muss ich mich mit einer Funkmaus rumschlagen, die alle paar Sekunden aufhört, irgendetwas auf dem Bildschirm zu bewegen. Und zwar passiert das immer, wenn die Empfangsmaus auhhört zu blinken. (Die blinkt normalerweise nicht, sondern leuchtet nur auf, wenn sich irgendwas bei Tasta oder Maus tut). Um dann wieder irgendwas mit der Maus anfangen zu können, muss ich immer auf den Knopf bei der Empfangsmaus drücken, sodass diese anfängt zu blinken, d.h. dass dann die Maus wieder geht.
Nur ist es nervig alle 30 Sekunden oder so auf diesen Knopf zu drücken.

Jemand ne Ahnung was das ist?
 
könnte blinken meinen --> lade die Maus auf, ich gehe in 30 Sekunden offline.....????

Kann ja sein dass die Maus dem Empfänger meldet dass der Akku bald down ist... und um ihn zu schonen schaltet sich dann halt der Empfänger aus.......


hmmm unlogisch weshalb schaltet sich dann nicht einfach die Maus aus??
 
Akkus erneuern oder wenns interner ist diesen richtig aufladen und sowohl Maus als auch Emüfänger mal resetten
 
Also am Akku liegts nich (volle Batterien^^).

Ich probiers mal mit dem Resetten falls ich weiß wie das geht :D

€: Überragend. Ich hab einfach mal den kleinen Knopf auf der Maus gedrückt. Ich wuste von dem gar nichts; ist wohl der reset-Knopf^^
 
Rüschtüg sowohl am Sender (Maus) als auch am Empfägner befinden sich immer kleine Knöppschä, und wennde da druff drüggest dann ey verbübscht nocha ma dad geid wida XD

Bei Funk Tastaturen genauso

:closed da Thema anscheinend erledigt :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom