+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Debuger

Eine Diskussion über Debuger im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; was soll das sein da kommt immer so ein fehler dan steht da soll der debuger gestartet werden oder wen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,

    Debuger

    was soll das sein da kommt immer so ein fehler dan steht da soll der debuger gestartet werden oder wen ich den com einschalte kommt das auch.

    kann mir einer helfen

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also mit welchem betreibssystem arbeitest du den?
    und wo kommt das sonst noch als vor dem starten in windows?

    debuger ist dazu da fehler zu beheben, aber genauer weiß ich auch nicht was der tut.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Re: Debuger

    Original geschrieben von Squirrl99
    kann mir einer helfen
    Kannst du den Helfenden helfen?

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    ach danke das problem is wieder gelöst.

    das kamm meistens wen ein fehler auf der seite kamm hald debugger.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Debugger lassen sich in zwei Kategorien einteilen reine Software-Debugger und hardwareunterstützte debugger Die erste Gruppe wird von so bekannten Programmen wie DEBUG, SYMDEB, AFD-Pro, CodeView, Turbo Debugger gestellt. In der zweiten Gruppe finden sich Exoten die aus einer Kombination von Software-Debugger und Zusatzhardware bestehen. Welche den geschriebenen code compilieren also man entwickelt oder programmiert mit diese und kann auch nach fehlern mitsuchen^^.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •