+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1x Danke

Datenlogger für den PC?

Eine Diskussion über Datenlogger für den PC? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, hier gibt es nicht zufällig jemanden der sich mit richtig guten Datenloogern auskennt? Ich brächte eine bezahlbare Alternative für ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    Datenlogger für den PC?

    Hallo,

    hier gibt es nicht zufällig jemanden der sich mit richtig guten Datenloogern auskennt? Ich brächte eine bezahlbare Alternative für diesen Logger von Linseis. Denke diejenigen die sich auskennen die wissen schon welcher Preisklasse wir uns bei diesem Gerät bewegen. Es geht genauer um diese Modelle: http://www.linseis.com/de/unsere-pro...lachschreiber/ Hat hier jemand eine Idee ob es Lösungen für den PC gibt mit dem ich sehr langsame Vorgänge langfristig beobachten kann? Leider habe ich keinen Zugriff auf die Liseis Geräte bei uns am Institut und mir selber ein zulegen, dass ist viel zu teuer. Vielleicht kann man da ja auch was basteln? Muss nicht unbedingt so mega gut sein wie die originalen Geräte, aber momentan habe ich überhaupt keine Idee wie ich sonst messen könnte.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kannst du mal genau beschreiben was du vor hast

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •