Datenlogger für den PC?

olala

AUSGEMUSTERT
Joined
Jun 10, 2012
Messages
21
Points
0
Hallo,

hier gibt es nicht zufällig jemanden der sich mit richtig guten Datenloogern auskennt? Ich brächte eine bezahlbare Alternative für diesen Logger von Linseis. Denke diejenigen die sich auskennen die wissen schon welcher Preisklasse wir uns bei diesem Gerät bewegen. Es geht genauer um diese Modelle: http://www.linseis.com/de/unsere-produkte/schreiber-datenlogger/standard-flachschreiber/ Hat hier jemand eine Idee ob es Lösungen für den PC gibt mit dem ich sehr langsame Vorgänge langfristig beobachten kann? Leider habe ich keinen Zugriff auf die Liseis Geräte bei uns am Institut und mir selber ein zulegen, dass ist viel zu teuer. Vielleicht kann man da ja auch was basteln? Muss nicht unbedingt so mega gut sein wie die originalen Geräte, aber momentan habe ich überhaupt keine Idee wie ich sonst messen könnte.
 
Kannst du mal genau beschreiben was du vor hast :?
 
Back
Top Bottom