Copy & Paste

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Gibts irgendeine Möglichkeit, mit der ich einen Text A und danach einen Text B kopieren kann, sodass ich praktisch beide texte irgendwie gespeichert hab und beide einfügen kann?
Sonst muss man ja immer Text A kopieren und einfügen und dann dasselbe mit Text B,C,D etc. machen.
Also will ich im Prinzip Text B kopieren können ohne dass die Kopie von Text A abhanden kommt.

Geht das?
 
Haste notepad++ ? Ich denke mal du suchst die Ersetzenfunktion, aber deine Beschreibung ist irgendwie strange

€: gibt aber mehr als genug freeware programme die sich merken was in der zwischenablage war, afaik hat vista das auch für die sidebar
 
Last edited:
bei Office 2007 geht das.

Ehm er meint ob man 2 bzw mehr Sachen in die Zwischenablage speichern kann und dann individuel einfügen kann.
 
offcie hat einen eignen zwischenspeicher, der mehr als nur ein element speichern kann, ja. windows allein bietet das nicht an
 
Es geht nicht. Nur wie schon erwähnt in gewissen Textverarbeitungsprogrammen. Der vom Computer vorhandene Zwischenspeicher ist leider nur dafür ausgelegt um eine (Sache) zu speichern egal wie viel man hat.
Aber für was musst du denn soviel auf einmal kopieren?
 
Ich muss nicht, nur fände ich das viel komfortabler, wenn es so ginge; z.b. beim Quoten.

Danke euch ;)

Frage ist geklärt.
 
gibt aber auch genug tools die die zwischenablage erweitern
getestet habe ich davon keins, aber googlen bringt einige ergebnisse in der richtung
 
Ich muss nicht, nur fände ich das viel komfortabler, wenn es so ginge; z.b. beim Quoten.

Danke euch ;)

Frage ist geklärt.

Ja da musste doch nur die "+" anklicken bei den Posts die du zitieren möchtest. Die Anzahl spricht dabei ja keine Rolle. Verstehe das immer noch nicht ganz aber egal. ^^
 
Back
Top Bottom