Connectet nicht mehr (Gamers.IRC)

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Wenn ich connecnten will kommt immer:

Gamers.IRC 4.10
start 95 in 1.021 secs
-
[10:10] * Connecting to irc.quakenet.org (6668)
-
[10:10] * Unable to resolve server

Was jemand wie ich das wieder hin krieg?


irc.jpg
 
entweder ist der dns down oder lahm, versuch mal nen anderen server statt den random server...

beim euirc wäre das z.b statt "irc.euirc.net", "irc.ham.de.euirc.net" für hamburg ber für berlin hes für hessen usw...
 
-> schmeiss das shice g.irc weg und hol dir mirc

-> jo wird wohl der server sein :)
 
lol mirc ist voll gay!!!

Jo lag am server thx!
 
omg mirc is gay? ich glaub da verwechselst was

g.IRC hat mirc total verhunzt
keine sau braucht den ganzen kram der da dran steckt

kannst dir besser n neues mirc holen und das nötigste zusammenporgen

das is allemal besser als son schmarn zu saugen und die leute damit auch noch zu unterstützen die sowas fabrizieren
 
dont be a script kiddy - selber machen ist angesagt..
girc ist gay -_-
 
es ist eh jedem selbst ueberlassen omg schwules gelabere welcher client besser is ...
 
lol standart halt
geht doch immer darum wo was besser is :)
ob nun games, filme oder irc is doch egal >_<
 
mirc ist original am besten

und eigene scripts, dlls coden etc....dann weiss man auch was alles drin is


und sucker die sachen wie girc, Polaris oder nnscript benutzen haben halt kein plan vom scripten, geschweige denn vom coden...und dann wird halt ein fertiges genommen.
so einfach is das.

wenn ich da schon sehe "Start 95" ...als wenn das jemand jucken würd welcher start das is...hat wohl irgendein scriptnewb reingebaut weils 1337 aussieht
 
Last edited:
Back
Top Bottom