CD Rom nicht im Laufwerk

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 19, 2007
Messages
58
Points
0
Wo ich heute das Spiel starten wollte (ZH) steht dort auf einmal das die CD bzw. DVD nicht eingelegt sei. Ich gucke natürlich im Laufwerk nach und sehe die CD IM laufwerk. Im Arbeitsplatz erkennt er die CD als CnC First Decade was auch dr Fall ist aber ich kann leider kein einziges Spiel starten.
 
Funktioniert es nach einer Neuinstallation des Spiels eventuell? :o
 
KEINE ANLEITUNGEN ZUR ILLEGALEN RAUBKOPIEN!!


Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam,etc...) Beiträgen.


:verwarnung
 
Last edited by a moderator:
Deaktiviere zb Deamon Tools oder andere Virtuelle Laufwerke wie von Nero Bruning Rom oder das Virtuel Clone Drive solche sind öfters für Fehlermeldungen dieser Art verantwortlich

Disk sauber?

Gehen andere Disks ohne Probleme?

Ggf neue Firmware für das Laufwerk installieren, sag mal das Model :)
 
Also ich hab jetzt mal ein anderes Spiel con Firsdt Decade installiert (hatte vorher nur generals und zh) und die gehen. Also liegt es wohl nicht an der Cd bzw. am Laufwerk
 
nope, schon probiert.... Übrigens: Generäle funkioniert jetzt wieder o_O
 
lol schmeiss nochmals alles runter und reinige die reg und installiere dann probeweise mal ALLES und knall die patches für FD drauf
 
klaott nich aber jetzt steht da so´n anderer Fehler.. stell ich heute noch rein aber jetzt hab ich keine Zeit ^^
 
You have entcountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.
 
Aha, ein aktiver Klimaerwärmer!:D
Treiber alle aktuell? Ich hatte den Fehler mal, weil die Graka überhitzte.
 
System mal vom Staub reinigen, alle Lüfter kontrollieren ob se funzen und ggf die Wärmeleitpaste am CPU wechseln
 
also ich hab jetzt einfach nochmal alles deinstalliert ( fragt mich nciht warum ) und jetzt klappt es o_O
 
Hab ich doch gesagt :D Warum ned gleich so :D
------> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom