C&C Collection & Avira generve - Bitte um Hilfe

Joined
Jan 24, 2011
Messages
2
Points
0
Hallöchen liebe zocker,

ich wusste nicht wohin damit, also versuch ich das hier =)

Hatte mir letzte Woche das Bundle mit allen 17 Spielen (Add ons inklusive) gekauft. Juhu endlich alle Teile spielen.

Leider macht mir Antivir da saftig einen Strich durch die Rechnung und erkennt in einigen Files nach der Installation sowie die Game.exe'n ständig Viren.

Habe derzeit Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun sowie Generäle installiert und habe ca. 8 Virenmeldungen die permanent aufploppen. Ergo, jedesmal wenn ich spielen möchte, muss ich dazu mein Avira deaktivieren.
Heute hab ich dann die Details anzeigen lassen und alles in "immer ignorieren" eingeordnert, wie man das auch immer nennen mag.

Leider hilft das nichts, die Meldungen kommen immer noch und ohne deaktivieren meines Virenprogramms, kann ich keines der 3 Installierten Games öffnen.

Windows 7 nutze ich.

Wäre echt super wenn jemand einer verzweifelten Frau (jaja Technik^^) helfen könnte.

LG
Cindy
 


wenn du die Files als Ausnahme hinzugefügt hast, dann darf da gar keine Meldung mehr kommen !

Anyway, Avira runter und Microsoft Security Essentials drauf hauen

Avira ist schon laaaange nicht mehr das was es mal war

 


Anyway, Avira runter und Microsoft Security Essentials drauf hauen

Avira ist schon laaaange nicht mehr das was es mal war


AAAAAAAAAAAAAMEN!!! Hab ich auch seit Monaten laufen, nervt nicht wie Avira und hatte nie Probleme geschweige den Schädlinge.

Do it now ;)
 
Das einzige was nervt ist wenn er nach einer Überprüfung verlangt aber hin und wieder mal durchlaufen lassen ist ja auch nicht schlecht:)
 
17 C&C-Teile... bei so vielen Bugs wunderts mich nicht wenn dein Virusprogramm Amok läuft...
 


wenn du die Files als Ausnahme hinzugefügt hast, dann darf da gar keine Meldung mehr kommen !

Anyway, Avira runter und Microsoft Security Essentials drauf hauen

Avira ist schon laaaange nicht mehr das was es mal war


Genau ... ich mag dich du Stofftier

Ps: gehen die Serial Keys fürs Online spielen , bei den 10Jahren gingen nicht alle und somit war das nur unnötiges Geld ausgeben
 
Last edited:
Back
Top Bottom