bitte um hilfe

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
ich brauche jemanden der mir erklärt wie ich nen avatar erstellen kann.....und weiter wie ich banner erstellen kann ihn als signatur benutze und auf welcher site man gute banner finden kann

danke an alle die mir helfen
 
falsche forum
alternative -> in faq schauen, lesen, denken dann wieder posten
 
yep -> faq .

Zu deinen Fragen hab ich dir ja ne PM geschrieben , bei weiteren Fragen poster einfach hier weiter ^^
 
jo danke stefros

hab aber noch ein anliegen, kann mir irgendwer hierbei helfen und zwar das auto blinkend da in den banner setzen ?
 
hmm ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das gehen würde, da das ne animierte gif ist...musste mit steffi reden aber meines Wissens nach, is das nicht möglich....
 
Irgendwie gehts bestimmt mit dem richtigen Programm , frag mal lieber im Grafikforum# nach :o

Ah hast scho , gj :D
 
Stimmt gute Idee :D *schieb*
 
ich habe vergessen wie die gif proggy heisst
ich glaub gif ulead oder sowas
naja, jedenfalls das geht mit der proggy

-edit-
Ulead GIF Animator heißt das Teil. es gibt schon 5.0 version
 
...

machs mit flash mx und veröffentliche das ganze dann als gif
 
danke danke , für den tip mit dem progi

===>>> guckt euch meine kreation an,geile signatur was?
 
was sieht besser aus ?

NR.1
balllamanbannersuper.gif


einmal bewegt sich das lustige alien weiter und einmal nicht

oder Nr.2
balllamanbanner.gif
 
^^sind alle 2 cool

aber dachte animierte banner sind im forum hier nicht erlaubt????
 
wäre trotzdem geil wenns ginge denn habe mit viel mühe gegeben und ausserdem ist das ja nur verlinkt und da quelldatei 200kb gross (gif-format)
 
Back
Top Bottom