+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bildschirmanzeige aufnehmen

Eine Diskussion über Bildschirmanzeige aufnehmen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich möchte meinen Bildschirmausschnitt mit einem Programm als Video aufnehmen. Ich habe ein Programm namens Hypercam dafür, welches auch ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

    Bildschirmanzeige aufnehmen

    Hi,

    ich möchte meinen Bildschirmausschnitt mit einem Programm als Video aufnehmen. Ich habe ein Programm namens Hypercam dafür, welches auch super funktioniert, nur werden die Videos (.avi) damit extrem riesig in der Datengröße. Da ich das Video aber gerne hochladen möchte, sollte es nicht soooo groß werden. Also eine Minute 20 MB waren das glaub.
    Eine Stunde z.B. wird dann mega riesig.

    Geht das mit anderen Programmen (welche?) besser, sprich kleiner? Oder ist das ganz normal.

    Danke.

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Teste mal Camtasia. Ist auch super einfach und die Datengröße hielt sich seinerzeit als ich es genutzt habe in Maßen.

    http://www.techsmith.de/camtasia.asp

  3. #3
    für wielange willst du denn aufnehmen ?
    also die Frapstestversion geht 30 Sekunden ^^

  4. #4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43
  2. Jok3R plz aufnehmen
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 22:35
  3. Progi zum Aufnehmen
    Von Dave im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 17:00
  4. radio livestream aufnehmen?
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •