+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bildausgabe von einem PC hat Störungen.

Eine Diskussion über Bildausgabe von einem PC hat Störungen. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Bild schonmal vorne weg: So sieht das jetzt aus, wenn ich den PC von einem Bekannten an den Monitor ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Bildausgabe von einem PC hat Störungen.

    Das Bild schonmal vorne weg:





    So sieht das jetzt aus, wenn ich den PC von einem Bekannten an den Monitor anschließe.
    Der Computer hat mal einen Schlag abbekommen, also einen mechanischen, keinen Stromausfall oder sonst irgendwas, und dementsprechend denke ich, dass es da was erwischt hat.
    Wenn denn wirklich was kaputt ist, könnte das doch nur das Mainboard und/oder die Grafikkarte sein, hab aber keine Ahnung, was.
    Hätte ich eine unbenutze Grafikkarte, hätte ich die einfach mal eingebaut.

    Habt ihr da eine Ahnung, was das sein könnte?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also treten die Störungen nur an dem einen Rechner auf, sodass man den Bildschirm selbst als Fehlerquelle ausschließen kann?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Der Bildschirm hat keinen Schlag abbekommen, und das war auch erst nach dem "Unfall".
    Der Rechner kam nämlich mit auf ne LAN und wurde da etwas missbraucht. Der Bildschirm (oder im dem Fall der Fernseher) ist da geblieben, wo er auch schon die ganze Zeit stand.

    Hab da zwar keinen anderen PC dran gehängt, aber das wär schon ein sehr großer Zufall, wenn der Bildschirm kaputt wäre.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Sieht ganz stark nach Graka aus!
    Geprüft ob die noch richtig steckt (mal raus und neu rein)?
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hatte ich auch bei meinem aller ersten pc (ist schon n paar jahre her ^^) da lags an der graka, ob die nich richtig steckte oder kaputt war ka, ich weiß nur noch das ich ne neue bekommen hab und dan gings wider ^^
    Signatur tot

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ja, die Grafikkarte wurde rausgenommen und neu reingesteckt.
    Hat aber auch nichts geholfen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also so ähnlich sah es auch aus kurz bevor meine 8800GTS das zeitliche gesegnet hat.
    http://www.united-forum.de/kaufberat...3/#post2283154
    Das erste Bild spiegelt das nur bedingt wieder da es eine Momentaufnahme ist aber stellenweise sahs im Betrieb so aus wie auf deinem Bild.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nimm dir mal ne' Dose Kontaktspray und mach die Kontakte sauber!
    Hilft oft Wunder und alles kann wieder funktionieren.


    Andere Graka schon ausprobiert um einen ggf. defekten Steckplatz auszuschließen?

  9. #9
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Kontaktspray hab ich nicht, muss ich mal besorgen. Und ich hab doch oben geschrieben, dass ich keine andere Grafikkarte hab.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim erstellen von einem Aceton Account
    Von Hololo im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:11
  2. 2 zum Preis von einem ;-)
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:43
  3. Bilder von einem Selbst
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 19:34
  4. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  5. was hält lof von einem....
    Von lenswar im Forum L-O-F
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •