Bedanken Button für Forum

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Tag leute ich bau gerade mit Kumpel ein Forum auf ( keine konkurrenz für euch ^^) und wir wissen nicht wie man so ein buttom macht wo man sich erst bedanken muss um erst verstecke inhalte sehen zu können. Kennt sich da einer aus? msn:serhat_K_17@hotmail.com
 
noch nie was von gehört ? wieso bedanken?
"Danke und jetzt zeig her" aha ^^
 
Soso. Da will wohl jemand ein Forum für illegale Daten(-transfers) aufbauen ;)

Kannst z.B. für jeden Thread ein zusätzliches Feld in der Datenbanktabelle erstellen, dass speichert ob er Thread sowas haben soll. Dann eine weitere Tabelle in der Thread-ID und Benutzer-ID gespeichert sind (für user, die mal für nen Thread auf bedanken geklickt haben). Dann baust ein Formular mit einem button ein, dass der user dann anklicken muss um sich in der Datenbank den Eintrag zu verschaffen, dass er sich bedankt hat.
 
Last edited:
Das haben ich mir auch gedacht RockingRolli, weil da benutzt man das oft :o
 
Ein sog. Bedankomat wird unter anderem bei www.gamerenders.de verwendet. Dort cuttet jemand seine Bilder (die dann auf jeden x-beliebigen Hintergrund gesetzt werden kann) und bietet evtl. nen ganzes Paket an.

Damit er ein wenig anerkennung dafür erhält (je nach Menge dauert es ja Stunden), wird ein Bedankomat eingesetzt. Die Leute klicken ihn an und dann wird nen Downloadlink im 1. Post freigesetzt. Das hat nichts aber auch garnichts mit Illegal zu tun.

@Topic:
Bedankomat 1.1
Hier z.B. den PNG Counter
Dann vllt. das noch

Ansonsten einfach nen Admin von Gamerenders anschreiben.
 
Last edited:
ich find sinnlos, für illegale sachen (kein vorbild :D ) isses sinnvoll, aber fürs uf?
jeder der sich das anguckt spammt sowieso ein "thx kuhl :top" drunter. ^^

der hidehack reich vollig.

// und nein ich hab keine ahnung davon. :p
 
muh... ich hab mich irgendwie nur am tietel orieniert :o
aber ich finds auch allgemein sinnlos für ein board... ach warez-boards (was ich nicht hoffen will ^^).

so b2t ..
 
also ich bni ja dafür einzuführen, wenn es um illegale sachen geht dies zu :closed :o
 
Zum Glück geht es nicht um illegale Sachen.

Liest eigentlich überhaupt jemand ein Topic bevor er postet?!

Nur weil ihr Spezialisten es aus illegalen Boards kennt und das hier reinpostet, wollt ihr, dass sein ernstgemeinter (und nicht im Ansatz illegaler) Thread geschlossen wird?
Sinn?
 
Ich sehe hier bisweilen kein Verstoß in irgendeiner Weise. Plz back 2 Topic & Stop Spamming :)
 
Danke für die zahlreichen post das erste hab ich gar nicht geplant bin nicht so der spezialist wir benützen burning board 2.0 und ich merk erst jetzt was für schweine arbeit das ist. Kann einer sagen wie das auf diesen bb 2.0 einstellen kann bitte ganz in noob format erklären kenn mich echt net so gut aus.

P.S. Also das board was ich mit kumpel auf die Beine stell ist nicht illegal ;). Aber so ein buttom find ich sinnvoll es gibt zu viele ausnützer im www ist für Anerkennung und eine gesunde und aktive community ^^ (hört sich voll pro an, haha)
 
Also soweit ich das sehe muss man den selber coden da ich bei mir nirgends im ACP sone Einstellung finde :o
 
oki :D! werd das morgen gleich machen wenn ich wieder nüchtern bin. :kek
 
Back
Top Bottom