+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Bedanken Button für Forum

Eine Diskussion über Bedanken Button für Forum im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Tag leute ich bau gerade mit Kumpel ein Forum auf ( keine konkurrenz für euch ^^) und wir wissen nicht ...

  1. #1
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii

    Bedanken Button für Forum

    Tag leute ich bau gerade mit Kumpel ein Forum auf ( keine konkurrenz für euch ^^) und wir wissen nicht wie man so ein buttom macht wo man sich erst bedanken muss um erst verstecke inhalte sehen zu können. Kennt sich da einer aus? msn:serhat_K_17@hotmail.com
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wofür braucht ihr das denn ?? ....

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    noch nie was von gehört ? wieso bedanken?
    "Danke und jetzt zeig her" aha ^^



  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Soso. Da will wohl jemand ein Forum für illegale Daten(-transfers) aufbauen

    Kannst z.B. für jeden Thread ein zusätzliches Feld in der Datenbanktabelle erstellen, dass speichert ob er Thread sowas haben soll. Dann eine weitere Tabelle in der Thread-ID und Benutzer-ID gespeichert sind (für user, die mal für nen Thread auf bedanken geklickt haben). Dann baust ein Formular mit einem button ein, dass der user dann anklicken muss um sich in der Datenbank den Eintrag zu verschaffen, dass er sich bedankt hat.
    Geändert von RockingRolli (28.02.2007 um 21:19 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das haben ich mir auch gedacht RockingRolli, weil da benutzt man das oft

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    und ich kenn sowas nichtmal ... ich vorbild



  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ein sog. Bedankomat wird unter anderem bei www.gamerenders.de verwendet. Dort cuttet jemand seine Bilder (die dann auf jeden x-beliebigen Hintergrund gesetzt werden kann) und bietet evtl. nen ganzes Paket an.

    Damit er ein wenig anerkennung dafür erhält (je nach Menge dauert es ja Stunden), wird ein Bedankomat eingesetzt. Die Leute klicken ihn an und dann wird nen Downloadlink im 1. Post freigesetzt. Das hat nichts aber auch garnichts mit Illegal zu tun.

    @Topic:
    Bedankomat 1.1
    Hier z.B. den PNG Counter
    Dann vllt. das noch

    Ansonsten einfach nen Admin von Gamerenders anschreiben.
    Geändert von Crash (01.03.2007 um 10:42 Uhr)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    ich find sinnlos, für illegale sachen (kein vorbild ) isses sinnvoll, aber fürs uf?
    jeder der sich das anguckt spammt sowieso ein "thx kuhl " drunter. ^^

    der hidehack reich vollig.

    // und nein ich hab keine ahnung davon.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wer spricht denn auch vom UF?
    erst lesen...dann posten
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    muh... ich hab mich irgendwie nur am tietel orieniert
    aber ich finds auch allgemein sinnlos für ein board... ach warez-boards (was ich nicht hoffen will ^^).

    so b2t ..

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also ich bni ja dafür einzuführen, wenn es um illegale sachen geht dies zu

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zum Glück geht es nicht um illegale Sachen.

    Liest eigentlich überhaupt jemand ein Topic bevor er postet?!

    Nur weil ihr Spezialisten es aus illegalen Boards kennt und das hier reinpostet, wollt ihr, dass sein ernstgemeinter (und nicht im Ansatz illegaler) Thread geschlossen wird?
    Sinn?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich sehe hier bisweilen kein Verstoß in irgendeiner Weise. Plz back 2 Topic & Stop Spamming

  14. #14
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Danke für die zahlreichen post das erste hab ich gar nicht geplant bin nicht so der spezialist wir benützen burning board 2.0 und ich merk erst jetzt was für schweine arbeit das ist. Kann einer sagen wie das auf diesen bb 2.0 einstellen kann bitte ganz in noob format erklären kenn mich echt net so gut aus.

    P.S. Also das board was ich mit kumpel auf die Beine stell ist nicht illegal . Aber so ein buttom find ich sinnvoll es gibt zu viele ausnützer im www ist für Anerkennung und eine gesunde und aktive community ^^ (hört sich voll pro an, haha)
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also soweit ich das sehe muss man den selber coden da ich bei mir nirgends im ACP sone Einstellung finde

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Bedankomat für WBB 2.0

    Wie du das zum laufen kriegst, musste dir schon selbst durchlesen.

  17. #17
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    oki ! werd das morgen gleich machen wenn ich wieder nüchtern bin.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43
  2. Kann ich neues Forum für Clan kriegen?
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:11
  3. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •