Beamer o0 - Welcher ist der Beste?

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
hat da einer von euch ne ahnung welcher der beste ist? ich werd mich jetzt nochmal

ranmachen und selbst das i-net erforschen, aber mit diesem thread lassen sich evtl.

noch mehr infos bekommen, die mir bei meiner wahl nützlich sein

könnten...:santa

thx im voraus:wub

pls inne technik egge sry :D
 


Soderbergh und ich hatten letztens einen für knappe 150.000 USD gesehen, der wird wohl mit zu den besten gehören :)

 
Auch wenns ned wirklich hilft, mope seiner is der beste :D
 


ja normal :D


mal ohne Flachs jetzt:

die Frage ist ein wenig ZU allgemein gehalten als dass man ne Antwort geben könnte.
Oder willste wirklich den allerbesten Beamer der Welt wissen ?
dürfte halt dieses sauteure Teil sein, oder irgendein HD-Beamer fürs Kino im Preisbereich um die 100k$
 
Soderbergh und ich hatten letztens einen für knappe 150.000 USD gesehen, der wird wohl mit zu den besten gehören

cool thx 4 info, das wollt ich wissen. wär cool wenn du noch nen link hättest, weiles

um ne wette geht...:top
 
Back
Top Bottom