Banner + Signatur :)

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi @LL

Ich hab mich in letzter Zeit mal mit Adobe Photoshop 4.0 beschäftigt. Komme mit diesem Programm nicht wirklich klar und wollte mal die Profis fragen...

Würde einer von euch so lieb sein, und meinem clan [-3d-] The 3d Family ein schönen Banner und ne Signatur erstellen?

Ich komm mit Photoshop einfach nicht aus...

Die Zeit wäre erstmal nicht so wichtig. Hauptsache es sieht "genial" aus.

Notfalls würde unser Clan auch an den jenigen Geld zahlen, wenns unbedingt sein muss :p

Habe vor ca. 3 Monate dem UBZ-Team mal 20 € überwiesen. Evtl. ist ja einer so lieb, und denkt "Ich hab was gutes getan, nun helf ich dem lieben Steffen auch mal" hehe

Also wäre cool, wenn sich jemand finden lässt.

Gruß Steffen :)
 
also ich habe phötöshop 8.01 mit cs bei der version is aufjedenfall auch ne lehr funktion dabei musst du mal gucken ob du dir die nicht auch besorgen willst kann sie nur empfehlen ist goil :)
 
Wenn Du ein wenig genauere Vorstellungen hast, könnte ich versuchen das irgendwann in den nächsten Tagen unterzubringen. Kann aber nichts versprechen, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe...
Auch wenn es eigentlich Normgrößen gibt, wäre es gut wenn Du nochmal die jeweiligen Größen angeben könnest. Und ein bisschen mehr, was Du Dir vorstellst.
-Was soll genau draufstehen? Schrift eher Größer im Vordergrund oder etwas dezenter?
-(Farbschema?)
-Und wohl das wichtigste: Welche Spiele spielt Dein Clan?
 
Also erst mal Dankeschön, das sich welche gemeldet haben =)

Da ich nur ISDN habe, dauert so n Download von einem Programm wirklich Stunden...

@XeNoCiDe

Das wäre echt cool, wenn du dich da mal an die Arbeit machen könntest, sobald zu Zeit dafür findest.

Ich geb dir mal n paar Infos:

Also der Clan spielt Red Alert 2 u. Yuris Rache. (nicht lachen) =p

Wir wollten irgendwann mal ne Community gründen, aber das wird noch andauern...

Von der größe würd ich sagen, wie dein Banner. Du musst's ja echt drauf haben.

Also draufstehen sollte... Die Clanabrev -3d- und der Clanname "The 3d Family"

Die Schrift eher etwas dezenter.

Von den Farben hab ich irgendwie kein Plan, wie es aussehen könnte. Das würde ich dir mal überlassen, was du so drauf hast :)

Wenn du lust hast, kannst mich auch mal auf MSN adden. (Ganxster@hotmail.com)

Also wenn du mal zeit hast, wärs wirklich ne coole sache. Aber mach dir kein Stress =)
 
Last edited:
Back
Top Bottom