Box 7270 Fon.

Nun da ich krank bin wollte ich jetzt mal endlich mein Telefon an der FritzBox anmelden.

Folgendes Problem:

Ich besitze eine analoge Basisstation (Combigerät), habe aber ein ISDN-Anschluss und muss somit einen Adapter zwischen Fritzbox und der Basisstation anbringen.

Soweit sogut aber wenn ich das Gerät anmelden möchte kommt kein Rufton als Bestätigung.

Insgesamt gibt es 4 analoge Anschlüsse mit 2 unterschiedlichen Anschlussmöglichkeiten für Fon 1 und 2.

Ich habe alle mit den passenden Adaptern ausprobiert, konnte mein Telefon trotzdem nicht anmelden.

Die Nummer habe ich ohne und auch mit Vorwahl eingegeben und selbst das ging schief.

Vllt. habe ich zur Zeit auch einfach zu starke Kopfschmerzen oder bin zu müde (nur scheiße wenn man jetzt schon 3 mal aufgewacht ist )

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG. Dark Warrior.