Auf Kriegsfuß mit Major Fritz...

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Box 7270 Fon.

Nun da ich krank bin wollte ich jetzt mal endlich mein Telefon an der FritzBox anmelden.

Folgendes Problem:

Ich besitze eine analoge Basisstation (Combigerät), habe aber ein ISDN-Anschluss und muss somit einen Adapter zwischen Fritzbox und der Basisstation anbringen.

Soweit sogut aber wenn ich das Gerät anmelden möchte kommt kein Rufton als Bestätigung.

Insgesamt gibt es 4 analoge Anschlüsse mit 2 unterschiedlichen Anschlussmöglichkeiten für Fon 1 und 2.

Ich habe alle mit den passenden Adaptern ausprobiert, konnte mein Telefon trotzdem nicht anmelden.:(

Die Nummer habe ich ohne und auch mit Vorwahl eingegeben und selbst das ging schief.:(

Vllt. habe ich zur Zeit auch einfach zu starke Kopfschmerzen oder bin zu müde (nur scheiße wenn man jetzt schon 3 mal aufgewacht ist:( )

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG. Dark Warrior.
 
Back
Top Bottom