AntiVir Geräusch mit Java

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hey ... weiss zufällig wer ob man das AntiVir-Virus geräusch auch mit Java irgendwie über den Speaker hinbekommt?...
 
Bitte nochmal, WAS möchtest du?

Willst du was coden damit auf ner Seite das Geräusch von Antivir kommt oder wie? Oo :?
 
Java != was mit ner Seite

Code:
java.awt.Toolkit.getDefaultToolkit().beep();
macht nen Beep. Gibt auch Packages, die das genauer bearbeiten.
 
Java != was mit ner Seite

Code:
java.awt.Toolkit.getDefaultToolkit().beep();
macht nen Beep. Gibt auch Packages, die das genauer bearbeiten.

mm jo also das hatte ich auch schon gefunden .... aber leider kommt da nur son "Windows Beep"^^ :D
 
Aaaaaaaaaaaahso ne das ist nicht meine welt da kann ich nicht helfen leider, wart ma auf Awesombes ;)
 
Wenn du den Sound hast, spiel einfach die Datei ab. Ne andre Möglichkeit wäre natürlich AntiVir Alarm schlagen zu lassen^^
 
Back
Top Bottom