ANLEITUNG gesucht, Tonerkatusche nachfüllen Brother HL 1030 Series

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Moin moin mein Primärer Laserdrucker der Brother HL 1030 Series ist leer, und ich hab jetzt zum einen ne neue Trommeleinheit bekommen weil die alte halt schon sehr alt ist ^^ und tonerpulver zum nachfüllen, hab aber Null Plan wie ich das wo in die Katusche reinfüllen muss, wegen weil is ja keine Tinte die man mit spritze oder so injizieren könnte, hat da Jemand ne Idee weil bislang hab ich nur angebote zu Nachfüllsets usw gefunden aber kein How to... Brother selbst wird mir wohl kaum helfen die wollen ja Geld an ihren neuen Kartuschen vedienen ^^

:help
 
Es ist zwar schön zu wissen welchen Drucker du hast, aber da es hier um das Nachfüllen des Toners geht wäre es besser zu wissen, welchen Toner du hast.

Ich habe es mal auf der Seite von Brother recherchiert
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/37470/s_product/16874/s_detailType/consumables

Und gehe daher von der Tonerkassette TN-6300 aus.

Danach habe ich geschickt mit der Kombination
"TN-6300 nachfüllen"
in Google folgendes gefunden:

http://www.octopus-office.de/index.php?id=611

Ich denke das sollte dir helfen :)
Ansonsten gibt es hier noch eine Übersicht, falls es sich um einen anderen Toner handelt:
http://www.octopus-office.de/info/befuellanleitungen-nachfuelltoner/toner-nachfuellen-brother/
 
Back
Top Bottom