+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anlage laufwerk im eimer

Eine Diskussion über Anlage laufwerk im eimer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also, ich hab hier ne alte anlage (ne sharp cd-x99) und das eine laufwerk geht nicht mehr. das problem ist, ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Anlage laufwerk im eimer

    also, ich hab hier ne alte anlage (ne sharp cd-x99) und das eine laufwerk geht nicht mehr. das problem ist, manchmal startet es gar nicht erst, und zeigt error an, wenn ich dann ein wenig an dem ding was die cd zumdrehen bringt rumgedreht hab oder n paar mal an udn aus gemacht hab gehts. dann, nach n paaar minuten (manhcmal 1 manchmal 10) höhrt wann wie die musik anfängt zu rauschen und so, also man versteht nix mehr außer rauschen und gelegentlichen knacken, man siht dann auch das die cd sich nur noch sehr langsam dreht, bis sie sich irgendwann gar nicht mehr dreht, dann versucht das laufwerk zwar immer wider anzulaufen aber es dreht sich einfach nicht mehr.

    meine frage also, was ist daran kaputt?? kann man es beheben und wenn ja wie?? das 2 laufwerk funktioniert übrigens einwandfrei, liegt also auch nicht am lesegerät =)
    Signatur tot

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sind es 2 Identische Laufwerke?

    Dann kannst die Laufwerke mal tauschen, wenn die Kabel lang genug sind brauchst du sie nichtmal ausbauen.
    Wenn das andere an dem Kontroller läuft, weisst du das es das Laufwerk ist.
    Aber selbst wenn nicht, ich glaube kaum, das es für das Dingen noch Ersatzteile gibt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    man kann die dinger nicht vertauschen, sind fest da drin, das einzige wqaws sich beween aber nicht ausbauen lässt ist dieses schienen ähnliche plastikteil inna mitte wo das lese gerät dran hin und her fährt ^^
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein laufwerk
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:24
  2. mein cd rom laufwerk ist auch kaputttt
    Von aFireHope im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 23:33
  3. Ram als Laufwerk
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 19:59
  4. ggrrr, t-online cd im cdrom laufwerk kaputt gangn
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 19:43
  5. anlage angeschlossen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •