Alte CnC Teile aus First Decade - Problem mit der Anzeige/Darstellung

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hiho,

in First Decade sind ja alle CnC Teile drin.
Wenn ich die ersten zwei Teile spielen will, wird zwar das Spiel gestartet, nur sehe ich kein Bild (Ton höre ich) und mein 17" TFT zeigt an "Modus wird nicht unterstützt".
Habe 1024x768 und 75Hz eingestellt.

Wenn ich bei diesen zwei Teilen dann die 75Hz runterstelle auf 65Hz z.B., dann kommt ein Bild - nur passt es nicht genau in den Bildschirm, sprich von der Map ist an den Rändern was abgeschnitten, so dass ich sogar meine Geldanzeige nicht sehen kann -.-
Wenn ich dann auch noch irgendeine komische Auflösung zu den 65Hz wähle, dann klappt das halbwegs, passt aber auch noch nicht perfekt.

So, nun meine Frage:

Gibt es ne Möglichkeit für mich auch die ersten zwei Teile ganz normal spielen zu können ?
Hab schon so gut wie alle Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen getestet, nichts geht richtig.

Könnte es was bringen, wenn ich ingame die Optionen verändere ?

Danke.
 
Last edited:
hallo

ich habe das spiel bei der DT C&C Meisterschaft gewonnen, kann man nur die alten Teile installieren, ohne CCG und ZH, oder muss man alles von FD installieren ?

wie sieht es mit den Patches aus, zuerst FD Patches und dann Game Patches ?
 
800x600 geht auch nicht mit normaler Herzzahl.

Und was macht der FD Patch ? Verändert der mir auch was an CCG und ZH ?

@Talla: Du kannst dort auswählen, was du installieren willst, also auch nur den ersten Teil z.b. und sonst nix.
 
Und was macht der FD Patch ? Verändert der mir auch was an CCG und ZH ?

Naja gut an der Auflösung soll er nix machen.

Patch 1.02 Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

Option 1

Command & Conquer
Command & Conquer The Covert Operations
Installs the missing music from expansion pack
Fixes the InstallPath registry entry
LOGO.VQA and LOGO.VQP files renamed (more interesting game loading animation)

Option 2

Command & Conquer Red Alert
Command & Conquer Red Alert The Aftermath
Command & Conquer Red Alert Counterstrike
Installs the missing music from expansion pack
Fixes the InstallPath registry entry

Option 3

Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Firestorm
Fixes the InstallPath registry entry

Option 4

Command & Conquer Renegade
Fixes the InstallPath registry entry
 
Back
Top Bottom