Alles was Ts betrifft!

Status
Not open for further replies.
btw, falls das deine seite is, schäm dich was, spiel lieber offline, tut dir anscheinend bess0r
 
Havoc

Newbie

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort:
Beiträge: 1
Ist das dieser vollnewb dieser havoc777 newb du arschnase verzieh dich ... vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
lol
er ist bestimmt kein havoc777 (der kommt aus Canada)
havoc777 war auch mal TS-Spieler (sehr guter sogar) und spielt, soweit ich weiss, nun RA2
 
Wer fuscht denn dauernd in diesem Forum rum!!
Er hatt nur gesagt was haltet Ihr von diesem Link und nich das er Ihn gut findet!!:eek:
 
looool hab mir die site net ganz angeschaut aber was is daran so schlimm?
 
lol die site wurde editiert vorher war ne cheat page drauf du newb !
 
looooooooooooooooooooooooohl, disney.com, jo broad die site is garned schlimm...genau das richtige für manche hier hihihi lol
<<< editier king0r hehe
 
ja ich mag disney disney ist voll cool... hab ne riesen fette miki-maus bekommen wo ich 5 jahre alt war bzw hab sie gewonnen bei nem malbewerb und irgend einer wollte mir 1000 sfr also damals noch 8000Ats dafür geben.... und ich wollte die miki maus net hergeben.,.. bah @ me 8000 ATS bah eh
 
hmm kenn mich nimma aus aber ich find die site lieb wenn mickey usw herulaufen
 
Neulich ich war in Türkei als Ali läuft an mir vorbei hat nix Hemd und hat nix Schuh labert mich mit türkisch zu . Ali hat gehandelt Ali tot Ali jetzt in Fladenbrot !!!

total falsch
das heist
Neulich war ich in Türkei da kam Ali kurz vorbei, hat nix Hemd hat nix Schuh und labert mich auf türkisch zu. ICH gehandelt Ali tod Ali jetzt in Fladenbrot.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom