Alles verstellt!

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Irgendwie is bei mir alle verstellt.

Wenn Caps Lock aktiviert ist wird alle klein statt groß geschrieben. (umgekehrt natürlich genauso)

Klicke ich etwas an (z.B. den Desktop Icon von Firefox) wird alles auf dem Desktop markiert. Selbes gilt für Texte.

Ich kann auch nichtmehr scrollen.

Also welche Tastenkombi hab ich da erwischt und wie bekomm ich das wieder weg.
 
Hast du den PC schonmal neu gestartet?
Maus/Tastatur aus und wieder eingesteckt (wenns USB ist möglichst auch in einen anderen USB Port)?

Ich weiß nicht welche Einstellung sowas bewirken könnte aber vielleicht lässt es sich dadurch ja wieder zurücksetzen.
 
Neu START 2 MAL VERSUCHT: MIR FÄLLT AUCH GRAE AUF DAS DIE "DIREKT ANTWORTEN" FUNKTION IM UF WEG IS:
KANN NETMA CS:S SPIELEN GESCHWEIGE DENN SURFEN:
 
Ich denke die anderen Probleme werden auch durch CAPSLOCK oder ähnliches verursacht, wenn du also das Problem mit der Tastatur lösen kannst funktioniert der Rest vielleicht auch wieder normal. Folgendes könntest du noch probieren:

- Tastatur im Geätemanager deinstallieren und dann neu starten (oder Tastatur umstecken wenn möglich)
- Regions und Sprachoptionen in der Systemsteuerung checken, da gibt es auch verschiedene Optionen zur Tastatur (weiß nicht wie es bei XP ist aber bei Vista: siehe Anhang)
- Bildschirmtastatur starten (Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen). Dort müsstest du sehen wenn irgendeine Taste auf deiner Tastatur gedrückt ist, z.B. weil sie klemmt, könnte weiterhelfen
- Systemwiederherstellung, den neuesten Wiederherstellungspunkt VOR Auftreten des Problems nehmen
 

Attachments

  • Optionen.jpg
    Optionen.jpg
    59.4 KB · Views: 15
Systemwiderherstellung hats gerichtet.

Das ich da net selber draufgekommen bin. -_-

1000 Dank ^^
 
computer an / SELBES PROBLERM WIEDER

ICH DENKE MAL DA HAB ICH MIR NEN SCHÖNEN VIRUS GEHOLT
 
Welche Schutzprogramme hast du? lass durchrattern
 
hAB avg FREE EDITION

nACH NER HALBEN STUNDE IMMERNOCH NIX

IM SCHLIMMSTEN FALL MUSS ICH WOHL FORMATIERN
 
Ja, formatieren und System neu aufsetzen ist bei solchen Problemen und wenn man sich ein Schadprogramm eingefangen hat, meist die sicherste Lösung. :o
 
Back
Top Bottom