+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

aggro-bat reader und multipage

Eine Diskussion über aggro-bat reader und multipage im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also wie der name schon sagt, muss ich per multipage einen haufen vorlesungsscripte drucken... ich dachte so an 4 auf ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    aggro-bat reader und multipage

    also wie der name schon sagt, muss ich per multipage einen haufen vorlesungsscripte drucken... ich dachte so an 4 auf 1 seite...

    alles acrobat reader pdf...

    wegen der menge (alles in allem gut und gerne 2000 seiten) wäre mir halt multipage am liebsten

    multipage is aber n druckerfeature bzw eins der druckertreibers soweit ich weiß... zumindest bietet der aggo reader es nicht als feature an...

    so und hier zu meinem problem:

    mein drucker isn hp deskjet 5L... also einer der ersten preiswerten heimlaserdrucker aufm markt...

    nuja... dessen treiber unterstützen nur leider kein multipage... zumindest die originalen nicht...

    man könnte versuchen einen selbstgemachten zu finden, der fürs modell funzt und das feature hat, aber naja...

    alternativ könnte man es mit nem generic driver also einem für alles probieren... vielleicht gibts ja sowas mit multipage...

    oder gibtsn programm, was pdf gleich als feature per multipage kompakter machen kann?

    oder irgendn tool?

    im vorraus
    cya

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    unglaublich! keiner weiss rat?
    cya

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    also du willst pdfs ausdrucken. Wären so 2000 Seiten und willst nun jeweils 4 Seiten auf eine Packen, dass es nachher nurnoch 500 Seiten sind?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Fineprint dürfte eine Lösung sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    cool danke...

    fettesten dank

    und weils so geil war
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •