Adobe Reader 8.1.2 Deutsch - Probleme

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Moin,

hatte mir gestern Adobe Reader 8.1.2 Deutsch runtergeladen und installiert. Ganz normal, keine weiteren Probleme. Nachdem ich nen .pdf file öffnen wollte, zickte der rum und hats nicht geöffnet. Der Adobe Reader war am blinken und lies sich auf normale weise nicht beenden. strg+alt+ent --> Prozesse --> beenden ging dann.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hat ne Ahnung woran es liegen kann? Werde heute mittag alternativ versuchen ne ältere Version zu installieren.

Habe Windows XP SP3 inkl. aller Treiber.
 
Du könntest alternativ auch einen der vielen alternativen PDF-Viewer ausprobieren. Z. B. PDF XChange Viewer oder Foxit Reader. Diese starten auch wesentlich schneller und von beiden gibt es portable Versionen die man nicht installieren muss.

Wenn du nicht auf irgendwelche exotischen Funktionen wie eingebettete Audiodateien angewiesen bist, dürftest du damit keine Darstellungsprobleme haben.
 
Werde ich testen, vielen dank. Mir geht es nur um das öffnen von "normalen" .pdf files :)
 
Mensch du Nubbe wenn du schon sagst :closed dann :closed es auch XD

---> :closed :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom