Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Adobe Reader 8.1.2 Deutsch - Probleme

Eine Diskussion über Adobe Reader 8.1.2 Deutsch - Probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, hatte mir gestern Adobe Reader 8.1.2 Deutsch runtergeladen und installiert. Ganz normal, keine weiteren Probleme. Nachdem ich nen .pdf ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Adobe Reader 8.1.2 Deutsch - Probleme

    Moin,

    hatte mir gestern Adobe Reader 8.1.2 Deutsch runtergeladen und installiert. Ganz normal, keine weiteren Probleme. Nachdem ich nen .pdf file öffnen wollte, zickte der rum und hats nicht geöffnet. Der Adobe Reader war am blinken und lies sich auf normale weise nicht beenden. strg+alt+ent --> Prozesse --> beenden ging dann.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hat ne Ahnung woran es liegen kann? Werde heute mittag alternativ versuchen ne ältere Version zu installieren.

    Habe Windows XP SP3 inkl. aller Treiber.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du könntest alternativ auch einen der vielen alternativen PDF-Viewer ausprobieren. Z. B. PDF XChange Viewer oder Foxit Reader. Diese starten auch wesentlich schneller und von beiden gibt es portable Versionen die man nicht installieren muss.

    Wenn du nicht auf irgendwelche exotischen Funktionen wie eingebettete Audiodateien angewiesen bist, dürftest du damit keine Darstellungsprobleme haben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Werde ich testen, vielen dank. Mir geht es nur um das öffnen von "normalen" .pdf files

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    PDF XChange Viewer. Diese starten auch wesentlich schneller
    Hat 100%ig geklappt. Vielen dank dafür. Damit hat sich das Thema auch erledigt.


  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mensch du Nubbe wenn du schon sagst dann es auch XD

    --->

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader Lesezeichen
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:27
  2. Probleme mit Doom3 Deutsch-Mod (Doom3[CC] v2.0)
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 01:08
  3. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  4. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08
  5. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •